erlkönige im netz gefunden.

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
flow

Beitrag von flow »

find der atos sieht aus wie der piccanto vom grill her.accent gefällt mir so mit dem knick in der seite auch nicht. schaut aus wie n 145 alfa
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

oh gott...naja, alles halt auf billig getrimpt!! aber verstehen kann ich das, die müssen auch mal sehen das sie auto´s verkaufen und die zielgruppe alt und hausfrau domiert hier in deutschland nun mal!! junge leute können sich ja eh kaum nen neuwagen leisten!!naja, warten wa ma aufs coupé das kann ja nur noch besser werden!!
gMan

Beitrag von gMan »

Alos echt der Accent geht ja wohl gar nich.Haben die bei der Entwicklung gesoffen oder was? Sieht ganz so aus als würde sich Hyundai auf Mini Vans spezialisieren,macht zumindest in den Eindruck bei den Kleinwagen.Mal abwarten wann das erste Coupe in soner Aufmachung kommt.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also, was man auf den Fotos so sieht ist ja echt mal schlimm...Werden das Coupé und der neue Sonata wohl die einzigen schönen (neuen) Hyundais sein...Schade eigentlich...
Ente23

Beitrag von Ente23 »

Irgendwie unterscheiden sich die drei nur in der Größe...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Die sind doch aufblasbar, oder?? Also mir gefallen die echt net...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ja, das wirkt alles sehr einheitlich, und geht in Richtung Mini-Van. Schade.......
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Der Accent is echt zum davonlaufen! das is aber der beschissene Trend, den zur Zeit alle coolen Marken mitmachen. Die Karren werden immer höher und gehen in Richtung Minivan. Schaut euch doch mal den Honda Civic an! Der war mal die Tuning-Grundlage schechthin... was davon übrig geblieben ist ist ein Minivan, der zu nix außer zum Einkaufenfahren geeignet ist und auch beim Mitsubishi Colt ist die Entwicklung ähnlich verlaufen. Bleibt zu hoffen daß die Branche sich wieder an die sportlichen und flachen Modelle erinnert bis meiner mal irgenwann von einem Nachfolger abgelöst werden muss
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Naja nicht mein Geschmack, aber wie schon gesagt wurde sind wir hier bestimmt nicht die Zielgruppe. Das sind wohl eher ältere Paare, Frauen mittleren Alters, Zweitwagen. Und das trifft bestimmt nicht auf den Großteil hier zu. ansonsten ist doch am das neuen Van denken nix auszusetzen. Beispiel Zafira: 10cm länger als ein SQP, aber 7 Sitze oder viel Platz. So ein auto ist doch Top. Dazu noch ein schickes GK Coupe als Zweitwagen und super ist..
Antworten