erlkönige im netz gefunden.
-
oh gott...naja, alles halt auf billig getrimpt!! aber verstehen kann ich das, die müssen auch mal sehen das sie auto´s verkaufen und die zielgruppe alt und hausfrau domiert hier in deutschland nun mal!! junge leute können sich ja eh kaum nen neuwagen leisten!!naja, warten wa ma aufs coupé das kann ja nur noch besser werden!!
-
-
-
Der Accent is echt zum davonlaufen! das is aber der beschissene Trend, den zur Zeit alle coolen Marken mitmachen. Die Karren werden immer höher und gehen in Richtung Minivan. Schaut euch doch mal den Honda Civic an! Der war mal die Tuning-Grundlage schechthin... was davon übrig geblieben ist ist ein Minivan, der zu nix außer zum Einkaufenfahren geeignet ist und auch beim Mitsubishi Colt ist die Entwicklung ähnlich verlaufen. Bleibt zu hoffen daß die Branche sich wieder an die sportlichen und flachen Modelle erinnert bis meiner mal irgenwann von einem Nachfolger abgelöst werden muss
-
Naja nicht mein Geschmack, aber wie schon gesagt wurde sind wir hier bestimmt nicht die Zielgruppe. Das sind wohl eher ältere Paare, Frauen mittleren Alters, Zweitwagen. Und das trifft bestimmt nicht auf den Großteil hier zu. ansonsten ist doch am das neuen Van denken nix auszusetzen. Beispiel Zafira: 10cm länger als ein SQP, aber 7 Sitze oder viel Platz. So ein auto ist doch Top. Dazu noch ein schickes GK Coupe als Zweitwagen und super ist..