Entlich fertig mit scoupe :-)

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Schöner Wagen!!! Wenn du die anderen Sachen auch noch machst (Lufthutze und co) ist er zu schade für den Winter.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Nen Hyundai is immer zu schade für den Winter. Wofür gibt es VW und Opel....
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Um sie auszulachen........und verblasen. Aber als Winterauto hab ich n Mitsu, würd nie im Leben VW fahren.
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

spurverbreiterung ist schon verbaut!.. das was jetzt auf dem bild zusehen sind sind normale stahlfelgen mit winterreifen!
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

wasn das für ne spurverbreiterung?? also hersteller, breite und bekommt man das ohne weiteres eingetragen??
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!paßt zwar nicht zum thema, aber guckst du HIER :hab die 30er drauf und mittlerweile auch eingetragen. geht sich nach dem österreichischen gesetz auf den millimeter aus mit meinen 15" felgen!mfgcrazymgh
Lynx ihr Freund

auch da is wieder das prob, die wird mir mein tüver nich eintragen, weil die ET nicht übereinstimmt!!hab schon diskutiert mit der H&R verbreiterung!! is ja auch panne...wer holt sich denn felgen mit ner ET von 46 und kauft sich dann och ne spurverbreiterung?? is ja voll panne...naja...fahr ich halt weiter so rum
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!also wie ich damit beim TÜV war hat ihm die ET genau nicht interessiert. der hat nur auf den nanomaeter genau gemessen, ob die abdeckung der reifen durch die karosserie eh noch gegeben ist und ob er nicht streift beim einfedern!mfgcrazymgh
Lynx ihr Freund

jau dat würde mein tüver auch machen!!aber ihn scheint das echt argh zu stören mit der ET...
Antworten