Neue Linkliste!

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Na endlich! Habt ihr echt klasse hinbekommen! Könnte man da nicht noch eine Hifi-Sektion einfügen, z.B. die Links aus den Tipps&Tricks des Hifi/Elektronik-Forums... Halt ich für sinnvoll, damit man wirklich alle Links in der Liste hat! Weiter so! Flocki
Maverick

Beitrag von Maverick »

Stimmt Hifi ist gar nicht berücksichtigt! Fällt mir jetzt erst auf.Die Tuts kommen hier nicht rein, dafür erstelle ich grad ne andere Lösung.
Sandra

Beitrag von Sandra »

*schwupps* Die Tut´s extra zu machen find ich gut! Und was passiert jetzt mit der Noob-Ecke? Die Leute müssen sich ja wo vorstellen können..Oder bin ich jetzt zu schnell, und die Noob kommt wieder?
Maverick

Beitrag von Maverick »

Nee, Noob bleibt weg, Anfänger stellen sich von nun an im (Small)talk vor.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Kannst Du das dann vielleicht unten mit dazu schreiben? Also da, wo steht "alles was nichts mit Hyundai zu tun hat..", damit die das auch wissen?Sonst macht´s vielleicht keiner mehr (sich vorstellen mein ich) und das wär doof *find*
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

wo findet man die linkliste? (außer über dieses thread)finde die linklistesowie der Tutorials bereich sollte nur für reg. user verfügbar seinansonsten super sache!
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (ryu²°°° @ 20 Dez 2004, 18:51 ) finde die linklistesowie der Tutorials bereich sollte nur für reg. user verfügbar sein! Was? Wieso meinst Du?
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (ryu²°°° @ 20 Dez 2004, 18:51 ) wo findet man die linkliste? (außer über dieses thread)finde die linklistesowie der Tutorials bereich sollte nur für reg. user verfügbar seinansonsten super sache! Die Linkliste wird noch oben in den Boardheader eingebaut, hab mich aber noch nicht entschieden wo.Die tuts nur für gereggte User ist ok und machbar, die Linkliste ist nach außen hin aber nicht nicht einsehbar. Also Gäste haben hier immer Zugriff, können aber nichts eintragen.
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

alles klar @sandra,ist doch irgendwie besser wenn die sachen nur für registrierte user sichtbar istdann wird das hier nicht so ausgenutzt....
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ausgenutzt? Aber dafür sind wir doch da! Und User, die sich dann anmelden, nur um was lesen zu können, und die dann nie wieder kommen, sind doch unnötig Balast oder nicht?
Antworten