Ledersitze & Verkleidungen für Alle!

My Home is my Car
sebi

Beitrag von sebi »

würd mich auch mal gerne interessieren wo man sowas lernen kann.muss ja keine lehre sein,einfach um sich dadurch mehr dazu zu verdienen
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

@JensNur das man nicht einfach um die Kanten kleben kann.Das heißt das musst du aufjedenfall eine Naht setzen.Glaubt mir Satteln ist schon eine Kunst für sich.Das kann man nicht einfach eine Woche lang irgendwo lernen
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Richtig, prof. Satteln ist echt eine Kunst. Z.B. der Deckel vom Beifahrer-Airbag. Meint ihr, den reißt man einfach runter bezeiht ihn kurz mit hellem Leder und klebt ihn dann wieder drauf???? Ganz so einfach geht's dann auch nicht, und in ner Woche lernt das keiner.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ja, das kam auch so an. Für jemand der das jahrelang macht, ist das ganze nätürlich einfach, aufgrund der großen Erfahrung. Meine Antwort hat sich eher an die Leute gerichtet, die meinen das macht man so mal kurz nebenher, an nem halben Samstag.
RedScorpion

Beitrag von RedScorpion »

Cool, ich hab' schon lange gegrübelt, ob es nicht jemanden gibt, der Autos prof. verledert, und dazu so günstig. Aber kennt ihr nicht vielleicht jemand im Rhein-Main Gebiet der so was auch macht?
M3_maniac

Beitrag von M3_maniac »

aus welcher Gegend kommt die gute Frau???Ich möchte auch ein beledertes Amaturenbrett!!!!
sebi

Beitrag von sebi »

lies den ganzen text vom threadstarter....
Antworten