Coupe GK - Edelstahlauspuffanlage

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

die borla hört sich aber nich so schön an, hab einige soundfiles/videos schon gehört...
Kalle Wirsch

Beitrag von Kalle Wirsch »

HalloFrage mal bei quantumautosport nach, wegen der Borla oder Injen.Die Borla soll schon jemand eingetragen haben!Oder lass dir eine Anfertigen , schaue in die Linkliste.Kalle Wirsch
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yoah, machen lassen hab ich auch schon nachgedacht.. kumpel von mir hat auch mit sowas zu tun, der könnte vielleicht.. also am besten find ich halt zur zeit die hier:http://mcsg.homeip.net/files/vidsoundclip.avi und die gibts günstig bei ebay.com..
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Kann das jemand "umwandeln" oder ? AOL-User können das nicht öffnen. Verdammt. (Also bei mir und Hotte F geht der Link nicht)
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

öhm, als was bräuchtst denn? vielleicht könnt ich des irgendwie umgedingseln...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Bin kein PC-Checker, kann dir nur sagen das der Media-Player das Format nicht öffnen kann. Da kommt ne Fehlermeldung.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ich eigentlich ja auch nich aber hmm... blöd.. weiss leider auch nich..
seho

Beitrag von seho »

mitm divx player gehts.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

meint ihr ich könnt mit sowas hier auch was bauen? (also speziell # 2 od 3)mir gehts nur um nen dumpferen und lauteren sound.. muss nich unbedingt ne fette anlage drunter.. ich hab schon oft auspuffe für meine ami-schlitten geschweißt, aber halt noch nie für meine "normalen" autos.. würdet ihr so was drunterbauen?aber ne komplette anlage wär klar viel goiler aber halt teurer und aufwendiger von usa herzuholen.... mir kam grad die idee, da mein schrauber-kumpel grad kurz da war und uns beide so über die auspuffsache für den gk unterhalten haben...generell wär ich eigentlich mehr für einen kompletten auspuff, aber wenn ich mit sowas auch was "gutes" erreichen könnte, wärs vielleicht einfacher?!
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Na klar kann man so was machen,aber eingetragen bekommste die auch nicht
Antworten