Richtig @ X-bassman und wer von euch kann wärend der fahrt hinten im Kofferraum DVD gucken oder PS spielen.Ich finde das albern für die paar Treffen wo man hinfährt und dann rumprollen kann.Nein,danke das brauch ich nich da fahr ich lieber mit mein Mucke rum auch wenn unsere Kleinstadtpolizisten mich schon oft böse anguckten hehehehe.....
Wer kann keine Rückbank hat, kann unbeschwert nach hinten schauen... (nur Spaß, hab ja sowas nicht vor....und Accent darf das, er muß mir einen Schritt vorraus sein)
QUOTE (X Bassman @ 7 Dez 2004, 23:50 ) Ich meinte so Demo-Cars wie das aktuelle von Alpine. .. oder den Chrysler Sebring von VDO Dayton.. *schmacht* Den hätte ich vom Fleck weg adoptiert!
Jepp der aktuelle Alpine BMW 3er Cabrio is schon nich schlecht aber die Dachkonstruktion und Lenkrad etc. Umbau.Erstens kann sich eh kein normaler leisten und was der TÜV zu nen selbstgebauten Lenkrad sagen würde und so....naja Aber sind halt voll auf optik ausgelegt.
Ja genau das meinte ich ja, Display im Lenkrad und co hat nix mehr mit Car-Hifi zu tun.Da gehts nur um "Zuschauer beeindrucken" . Das mag der Bassman nicht so........
der display tacho ist dazu auchnoch äußerst peinlich inn sachen optik...aber auf der page sind schon welche bei die nicht nur müll drin haben.die uranium woofer an der 3000er GZ...der mit Fokal vollgestopfte Wagen...gibt für mich nur einen der richtig peinlich ist und das ist auch noch wort wörtlich der letzte. diese interessante bespannmethode ist einfach nur...
@ Infernal Tag Chef , läßt auch mal wieder was von dir hören. Dachte schon die Admin's bezahlen dich zu schlecht. Meinst du den roten Fell - Bezug ? Ja, da hab ich auch aus der Wäsche geguckt....Werd meinen nächsten Einbau auch mit flauschigem Waschbär-Fell beziehen. Das rockt!
QUOTE (X Bassman @ 8 Dez 2004, 19:53 ) Werd meinen nächsten Einbau auch mit flauschigem Waschbär-Fell beziehen. Das rockt! Mit allem "Felligem" hat man halt ein Problem: es ist sehr umständlich, das sauber zu halten!Ich hätte auch gern schwarzen Plüsch gehabt (so ganz weichen *schnurr* ), aber da setzen sich Staub und Rauch und Dreck und Bakterien fest *brrrr*Und nur mit Saugen ist es da nicht mehr getan; Flokati ist besonders schlimm!
keine angst sandra denke mal war als scherz gemeint und was soll das heißen auch mal wieder da. keine sorge wache ständig über die hifi-herde ich finde robuster bezugsstoff in standart farbe (meist grau) oder leder, das sind meine favorites.