lackschaden

Außen rum ums Auto ;)
BabyHarz

Beitrag von BabyHarz »

würd ich aber auch gern wissen aber 70€ würden noch gehen, sind im bereich des erträglichen.... - für ne (arme) studentin
Maverick

Beitrag von Maverick »

Um das mal zum besten zu geben, weil ich den Fall neulich hatte: 300 EUR für die komplette Stoßstange! Selbst in bar, immer noch locker die Hälfte.Ich würds beim Doc machen lassen.
BabyHarz

Beitrag von BabyHarz »

hm, bevor ich's versau... is das schon besser...werd da morgen mal hinfahren und schauen, wie teuer es denn nun wirklich is.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Was 150 Öcken für Stosstange mit Lack????? Oder nur lackieren lassen?Mmh.Also wollte ja nächstes Jahr mal gucken wegen Komplett Lackierung denn ich habe soviele Kratzer und Kratzerchen das sich fast ne Ganzlackierung mehr lohnen würde.Kommt halt drauf an wie teuer das werden würde.Also Motorraum etc. Kann ja so bleiben wie es ist.Aber mehr als 1000€ wollte ich nich ausgeben, da fahr ich lieber mit Kratzern rum auch wenn es mich ankotzt.
BabyHarz

Beitrag von BabyHarz »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 1 Dez 2004, 19:57 ) Was 150 Öcken für Stosstange mit Lack????? Oder nur lackieren lassen? nur lackieren und kleine sachen kannste doch mitm lackstift machen. werd mir, trotz lackierung, son teil holen... an einigen stellen sind kleine kratzer und hier und dort reißt der lack etc. das kann man doch damit machen oder nich?
BabyHarz

Beitrag von BabyHarz »

sprich: stoßstange UND lack?! oder wie jetz?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sicher, solang die Stellen nicht sehr groß sind.. guck halt, daß Du möglichen Rost wegmachst vor dem ausbessern. Bei größeren Flächen würd ich mit Rostumwandler grundieren. Dann paßt das schon!Man kann mit ein bißchen Geschick viel selber machen. Ist zumindest meine Meinung. Bis ich zum Lacker renn, muß es schon arg sein. Manche mögen das als "Pfusch" bezeichnen, seh ich aber nicht so, solang es ordentlich gemacht wird!Also ran ans Auto!
BabyHarz

Beitrag von BabyHarz »

@sandra sag ich ja *g* selbst is de frauaber wegen des großen kratzers bin ich schon auf'm weg... werd mir das gleich mal mit nem guten freund anschauen und dann entscheiden, was ich mach... bin halt immer noch am überlegen *g*
Antworten