tuningmesse ubb

Außen rum ums Auto ;)
sebi

Beitrag von sebi »

na geil du warst das
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

bitte mal einer denn report aufnehmen*danke*
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

haa.. cool - hab ich auch gesehn auf vox... hab mir gleich gedacht, ob des wohl einer vom forum hier is ;-)
Sandra

Beitrag von Sandra »

*hmpf*Ich will´s auch sehen! Jetzt guck einmal kein ams TV, und prompt verpass ich was! Hat´s irgendwer zufällig auf´m Rechner?
hammelson

Beitrag von hammelson »

hey leute,es freut mich ja, dass ihr euch dafür interessiert!!!! ich habs auf video und versuche es die tage mal hochzuladen. die haben aber ne szene weggeschnitten, wo ich noch meine freundin lobe, da der reporter gefragt hatte ob ich denn auch bei den mädels gut ankommen will. die hätte alles für mich getan wenn die das gezeigt hätten. -aber egal, ich fahre am sonntag nochmal, also am letzten tag. muss für zwei kollegen auch unterbodenbel. holen. jaja immer haben die gesagt ich sei bekloppt, aber kaum sehen die das bei mir, schon heisst es "GEIL-WILL ICH AUCH HABEN". hehe, wer will schreibt ob er am sonntag kommt, dann können wir uns ja alle treffen. aber nur wer definitiv weiss ob er kommt.so genug der schreiberei, mit sehr freundlichen grüssen,christoph hammel(son)
Antworten