Tuning Trends 2005 ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
flow

Beitrag von flow »

trends sind immer so ne sache, ich mag trends ja eigentlich gar nicht, ich mach das alles weil ichs geil find, nicht weil das alle machen,sonst hätt ich auchn 4er golf und kein lc2 vor der tür stehen.ich versuch das nächste jahr endlich meine verbreiterung, den auspuff, ne neue anlage und noch ein paar coupe sachen zu verbauen...mal schaun,wie das geld so mitspielt
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

hmmm... beim Motorentuning wirds net viel neues geben. Alle Varianten dies gibt sind quasi "Oldschool". Vielleicht ein paar Highlights bei den Motor-Management-Geräten, sonst eher dünn würd ich sagen.Beim "Bling-Bling-Tuning" (soll jetzt net abwertend klingen ;-)) wirds wahrscheinlich (wie jedes Jahr) ein bissl extremer und alltagsuntauglicher werden.Ich erwarte hydraulische Spoiler, Flügeltüren etc. und NOCH mehr Ami-Style natürlich...
seho

Beitrag von seho »

wo es keine neuerung geben wird ist beim TÜV. die spielen wie immer den miesepeter. bah.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Wann kommt der dritte Teil !Ich versuche schon nicht soviel abzuschauen aber es immer schwer !Kleiner Tip geht mal auf VW Treffen da sieht man imm viele neue Sachen !
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (seho @ 16 Nov 2004, 19:19 ) wo es keine neuerung geben wird ist beim TÜV. die spielen wie immer den miesepeter. bah. Oho! Mich würd´s net wundern, wenn der Tüv nächstes Jahr ein paar ganz wunderbare Neuerungen für uns hätte Vielleicht ABE´s für Duftbäume! Oder eine Beschränkung von 0,5 db für Auspuffanlagen! Oder das absolute Verbot von Felgen über Seriengröße! Oder.. ähnlichen Schwachsinn! §21 könnte zur Hammergoldgrube werden!
flow

Beitrag von flow »

@alex: der dritte teil wird dann noch schlechter als der 2. @rik: naja ich versuch sowas ja immer zu meiden,obwohl ich ja langsam glaube,dass die golftuner bissl was bei den asiaten abschaun,so teilweise zumindest.ich mein,wenn ich mir mal nen bora mit shogun heckspoiler oder s2000 front anschau
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (flow @ 16 Nov 2004, 21:28 ) @alex: der dritte teil wird dann noch schlechter als der 2. Nein, ganz im Zeichen einer Trilogie wird der dritte Teil zum ersten zurückkehren und die bekannten Gesichter kommen wieder! Und ich werd dann wieder Stunden vor der Glotze verbringen, um nicht nur geile Autos (wie in 2F2F) ODER Vin Diesel (wie in Triple X) angaffen, sondern endlich wieder Vin Diesel IN geilen Autos!!Was will eine Frau mehr?? Sorry für OT! Das mußte raus!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sandra @ 16 Nov 2004, 20:12 ) Oder eine Beschränkung von 0,5 db für Auspuffanlagen! @Andy Hehe, naja, dann müssten wir mal mit Dirk sprechen, was!? @Sandra Manchmal muss es raus und manchmal auch rein... Es kommt wie es kommt...
Maggi

Beitrag von Maggi »

da das motortuning bei den kolbenmotoren schon sehr ausgereizt ist werden die tuner sich verstärkt an den kreiskolbenmotor (wankelmotor) ran machen.
Antworten