HCD-8!?!
-
-
Ich bin mir gar nicht so sicher das der HCD8 nicht gebaut wird.Warscheinlich nicht genauso wie er hier zu sehen ist, aber meiner Meinung nach ist diese Studie die Basis für neue Coupe das ein paar Jahre nach dem Facelift des GK herauskommt.Sicher werden noch (sollte dem so sein) einige Änderungen Stattfinden, aber ansonsten?! Ich würde es kaufen, wenn es nicht zu teuer wird...A J
-
QUOTE (flow @ 16 Nov 2004, 15:11 ) nein, ist der lemans, der novolari ist ne limo,guckst du: Oh mein Gott.. das ist doch echt nicht der Ernst der Autobauer, oder?Ich krieg echt Angst, wenn ich dran denke, daß es in 50 Jahren, oder noch früher, nur noch solche.. Dinger anstatt Autos gibt und ich am Ende auch sowas fahren muß..Oje! @ Flow: Und DU sagst zu mir, ICH hätte keinen Geschmack??
-
hehe... find die neuen aber ansich recht cool, kannst halt nicht mehr so leicht dran rumfummeln, aber das ist ja schon jetzt so, schau mal in den motorraum vom 5er golf oder 7er bmw, da hast du einen großen tupperdeckel wo motor draufsteht und ein stecker für die systemdiagnose der werkstatt,das wars.
-
Ja eben, und überhaupt! Der ganze elektronische Scheißkram! Praktisch und bequem, okay! Meinetwegen auch sicher!Aber entweder jemand kann Auto fahren, dann kommt er auch ohne das alles klar. Oder jemand kann´s nicht, dann rettet ihn das ESP auch nicht..Bei mir hört´s bei der Servo schon auf. Was drüber rausgeht- Fätz! Sandra, die einfach auf die Autos der frühen 90er steht!
-
Zzzzzzzzzzzz nen Audi Le Mans wirst dich eh nich leisten können Sandra.Aber is ja wumpe!Wenn eh nich leiden kannst.hehehe Also ich finde den Audi Le man richtig GEIL und blacky seit wann stören uns denn Werkshifi? Was nich passt wird passend gemacht!Dann bau ich mir nen Radioschacht,wenn keiner da is.
Is doch kein Problem.
Ui wenn der HCD-8 echt so rauskommt als Coupe, dann muss ich wohl ma Anfangen mit sparen :-)Ach und zum Thema Autofahren und Frauen sag ich ma lieber nix *duck* lol

-