Tun oder nicht tun?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

ich glaube die frage stellt sich net!die weiße! die gelbe ist die alte serie, die weiße ist die neue serie!!! wenn du die auswahl hast, dann auf jeden fall die weiße!*schnief* die arme helix *schnief*naja hoffe du wirst glücklich!edit: wenns die f4-400 ist, dann ist es ehh die alte serie!!!edit2: die hat ja komische daten!!! 2 der kanäle haben mehr leistung als die anderen 2 kanäle!!! naja 450Wrms langen ja wohl für den sub!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (bla_cky @ 8 Nov 2004, 23:12 ) naja hoffe du wirst glücklich! Ich hoffs auch... Hol dir halt die Helix...die is doch spottbillig für die Qualität und Optik... Deshalb hab ich mich gewundert, dass er so schnell eingewilligt hat, der Verkäufer.Er meinte: "Mach'n Vorschlag"Ich: "mmmh...'n Fuffi?"Er: " Geht klar!"Naja, sind beide neu, das langt.Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Farbwahl wurscht is oder? Flocki
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

jop farbwahl is wurscht!!!!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Super...na mal schauen, was meinem (dunkelgrünem) X-3 besser steht.Hab mal im H*f*-Forum ein wenig Feedback eingeholt, also der Deal ist schon ok. der-ich-darf-mal-aus-dem-Hifi-Forum-zitieren-Flocki *zu Blacky rüberschiel*
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

*g*hehena dann wirst wohl scho glücklich damit *g*
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Das 2 Kanäle schwächer sind , liegt daran das die für's Hecksystem gedacht sind, das ist ja in den meisten Fällen ein Koax oder läuft nur leise mit. Also reicht die geringe Leistung. Und für für's Front-System hat man dann mehr Dampf, was ja auch gut ist.
Antworten