an die elektriker...

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Meinst die passen und haben gleiche Größe??? Nich das man wieder alles ausbaut und danach passt der Mist nich :-D Hatte schon mal ausgebaut und mit Lampenlack bemalt in Blau hat aber nur halbes Jahr gehalten jetzt schon wieder hell :-(
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE das sind doch einfach nur Standlichtbirnen mit GlassockelDie auf dem bild sind bestimt viele LED drin sonst wurde das nicht so hell blau seinUnd die nadel bekomt man nur so wen sie blank plastic ist sodas es licht weitergeleitet wirt dadorchArbeitet so wie bei heitzknopfe wo das licht ja geleitet wirt mit so ein plastic teilWie erklar ich das auf Deutsch Aber denke Ihr wist schon was ich meine Peter
Lynx

Beitrag von Lynx »

@ GetzkeDeshalb sagte ich ja auch, dass es mit den Standlichtteilen nich ganz so toll aussieht wie auf dem bild@PrinzJa doch... ich hab auch alles ausnander Gerissn und da solche lämpchen reingebaut. Bin grad nur nimmer sicher obs glas oder so kunststoffsockel war. ICh glaub nämlich die waren mit Konststoffsockel. meine hab ich hier gekauft. Müssten auch die sein. GLaub ich...
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hm... also irgendwie steckt da mehr dahinter (im wahrsten Sinne des Wortes *g*) als nur blaue LEDs...Schaut euch mal den roten Bereich vom Umdrehungsmesser (z.B.) an. Bei blauen LEDs (und sonst nix) ist dieser Bereich doch nicht mehr so schön rot!! Und die Zeiger nicht (normaler Weise) auch beim Coupe rot? Da werden die Zeiger dann nämlich eigentlich bei blauen LEDs dahinter nich blau, sondern eher orange...Also ich tippe mal auf ne Sonder-Zeiger-Anfertigung...Oder hat der vielleicht hinter den Tachoscheiben speziell zurechtgeschnittene EL-Folie (wie Andy_Y)... aber dann hätte er ne gleichmäßigere Beleuchtung... seltsam seltsam...
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Nix Sonder-Zeiger-Anfertigung. Einfach die Farbe abwischen. Siehe hier: Glow needle DIY
Paler

Beitrag von Paler »

ui...danke! korrekt....jetzt geht es meinem tacho an die gurgel
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Mahlzeit !!Schon mal an SMD's gedacht ??
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wieviel LEDs brauch man beim Coupe?? Dahinter verbirken sich doch auch normale Standlichter mit Glassockel, oder??
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ma ne richtig doofe Frage was sind SMD´s???? Habe ich noch nie gehört den Begriff
Antworten