was passiert bei zu viel bass?
- Andy Y
Sagt mal habt ihr das alles dann über neh Zusatzbatterie laufen oder wo kommt der ganze saft her??? Ich habe Moment nen 25er und nen 30er laufen aber irgendwie fehlt mir der Saft ( zu wenig Druck ), hat es vielleicht damit zu liegen das mein 4 kanal Verstärker Marke Vecononik mit 800 Watt einfach zu schwach ist, oder zu Alt ( ca 5 Jahre auf den Buckel ).Plan im frühjahr nen komplettumbau wäre nett zu Wissen was mir so an komponenten fehlt!!!!!Gruß Stefan
-
QUOTE (Stefan V6 @ 3 Nov 2004, 17:40 ) Sagt mal habt ihr das alles dann über neh Zusatzbatterie laufen oder wo kommt der ganze saft her??? Ich habe Moment nen 25er und nen 30er laufen aber irgendwie fehlt mir der Saft ( zu wenig Druck ), hat es vielleicht damit zu liegen das mein 4 kanal Verstärker Marke Vecononik mit 800 Watt einfach zu schwach ist, oder zu Alt ( ca 5 Jahre auf den Buckel ).Plan im frühjahr nen komplettumbau wäre nett zu Wissen was mir so an komponenten fehlt!!!!!Gruß Stefan 1. einen 25er und ein 30er zammen ist unfug und klar dass des nix wird! Da gibts phasenüberschneidungen und auch auslöschung einzelner töne!!!!2. Mit was ist deine Endstufe abgesichert? Also was für eine Sicherung ist da drinne? Glaube nicht, dass die Endstufe wirklich 800W hat! kann mich aber auch täuschen!!!!3. Was für ein Kabel hast du gelegt??? Sollte schon ein 25mm^2 besser 35mm^2 Kabel sein!!!!4. Wenns wirkliche 800W sind, und du eine normale bat hast, dann ist das zu wenig!!! ne 2te Bat in den K-Raum wäre nicht schlecht!!!!P.S. was für woofer sind des denn überhaupt????
-
Also man da geht doch nix kaputt geh ma db drag die autos feuern bis zu 160 db und lassen sich trotzdem fahren nur nich gesund wenn mitfährst und Anlage an dann fällst ins KOMA ! *lol* Also 2*38cm mmh naja 2 *38 heisst ja nich gleich mehr Bass als erstes kommt es auf die Komponenten an (Subwoofer,Verstärker,Stromversorgung etc.) Nen 25cm Digital Design Woofer an einen U.S. Amp etc da hat in Sachen Druck so mancher 38cm verloren hehehe
- Andy Y