Coupe Facelift

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Du schreibst ja ganz oben das der Stückpreis bei 240 euro liegt. Also knapp 500Euro für beide. Das willst du ihm ernst hinlegen?? Warum nicht einfach unsere jetzigen tönen bzw. innen die Chrom-Teile lackieren? Ich klär gerade ab ob man das darf. Also alles mit Tüv-Segen..............
seho

Beitrag von seho »

ja, das mach ich sobald mir nochmal jemand den link zu dem "tutorial" gibt.
Markus A. J.

Beitrag von Markus A. J. »

Die sache mit dem Backofen hat mir ein Kumpel gemacht.Sieht gut aus aber der eine Scheinwerfer wird nicht mehr richtig dicht.Wir haben schon alles mögliche versucht, das ding abzudichten aber nach jedem Waschen muß ich das Ding trocken föhnen. Ich kauf mir auf jeden fall neue. Aber bevorzugt die vom Faclift, dann war wenigstens nicht alles umsonst. Wenn ich wieder die gelben kaufen müßte, würde ich mich schon sehr ärgern.Es giebt die "gebackenen Scheinwerfer" mit weißen blinkern ubrigends auch bei Sharkracing. Angeblich OEM Teil von Hyundai(die sie anscheinend so nur in Korea verkaufen). Für 370$, ca309Euro. Der Preis ist nicht schlecht bei dem mom. Wechselkurs. Aber ich weiß nicht genau ob die bei der Europaversion des Coupes zugelassen sind. Außerlich sehen sie genauso aus wie die orglinalen nach dem backen.A J
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Hab meine gebacken, alles cool. Sind genauso dicht wie vorher auch. Ich wollte nur darauf hinaus das wir mit mit wenig Arbeit selber schwarze Scheinwerfer "machen" könnten. Das wäre doch super, und würde nix kosten......
Markus A. J.

Das IST super, aber nur für jeden der es kann.Ich mach dabei garantiert alles kaput.Ich hab schon mal nen Scheinwerfer gegrillt. 240 Euro im Arsch.Ich mach an den Lichtern nichts mehr.Aber wers kann...warum nicht. Aber ich bin zu ungeschickt mit sowas.A J
Canariz

Beitrag von Canariz »

Gibts eigentlich schon einen Termin, wann das Facegeliftete Coupe beim Händler zu haben ist?
flow

Beitrag von flow »

soweit ich weiß kommt der nachm sonata raus,also vielleicht mitte bis ende 2005
Markus A. J.

Januar 2005!Steht in im Hyundai- Magazin.A J
Canariz

Beitrag von Canariz »

Januar wäre geil... ich hatte nämlich net vor, mir dann das alte Coupe zu holen.Wenn das Ende 05 sein soll, würde ich wohl oder übel den RX-8 vorziehen, da ich keinen Nerv habe, solange zu warten.
Antworten