Andys Coupe bei der Car-award Wahl

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Hey hab auch mal ein bissel gedrückt...Wer weiß nach was das da wirklich geht...
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

So hab nun auch mal kräftig gevotet. Aber wo wir grad bei Thema Essener Motorshow sind.... Habt ihr nicht Lust an einem Tag dort mit ein paar Leuten zu treffen?! Dann könnten wir zusammen über die Messe schländern?!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ma ganz blöde Frage wann ist die denn???
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Ich glaub die beginnt am 27.11. das gute wenn wir zusammen fahren würden wäre auch das wenn wir was kaufen wollen un direkt mehrere ein Teil wollen könnten wir die Preise gut drücken?!
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Also das mit dem x mal voten geht nicht mehr. Haben die aber erst bemerkt, als die anderen mehrfach gegen andy gevotet haben. Naja wünsche dir trotzdem viel glück.Grüße,BlackDevil
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wo steht denn das die auf der Motorshow verliehen werden? Für jede zeitung oder der Gesamtgewinner?Di Aufnahme ist vom letzen Jahr. Die Farbe habe ich immer noch. Allerdings hat der Fotograph hat nur irgendwie scheiß Bilder gemacht.Gute Bilder sind unter Geile Karre. Oder:
Bild
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Da mag mich aber einer net. Auf einen Stern runtergevotet! Hat der aber oft gevotet. Leutz, lassen wir uns das gefallen?????
Bild
gMan

Beitrag von gMan »

Da steht in der aktuellen Maximum TunerZitat "Zwölf Monate lang haben wir Ihnen die schönsten Umbauten unserer Tuner vorgestellt.Nun wollen wir wissen, welcher Umbau Ihnen am besten gefallen hat.Auf unserer Internet Seite .... finden Sie in der Maximum Tuner Gallery die Umbauten aus denen sie abstimmen können.Der Umbau mit dem meisten Stimmen erhält die Car-Award-Trophäe,wobei diese dem entsprechenden Besitzer auf der Essen Motorshow 2004 persönlich überreicht wird" Zitat Ende Wobei ich mich gerad frag wie lange diese Abstimmung läuft.Das Jahr is doch bald zu Ende oder meinen die,die Motorshow 2005?
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Boah sabber.... Sag mal Andy hast du wirklich alles mit Leder bezogen?! How much did you pay? Oder selber gemacht?!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Noch weiß ich davon nix. Und wann das sein soll (welcher Tag) steht nicht drin?Der Nissanfahrer hatte aber echt langeweile Jups komplett bezogen. Gekostet hats 2400€
Bild
Antworten