Ersatzrad?!

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich hab nur welchen von Nigrin gefunden, und der hat 15,95 gekostet. Das bringt mich net um, aber überrascht war ich schon, für das bißl Gummizeug..Und stinken tut der ganz abscheulich!! Igitt bäh!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Das Zeugs soll ja in den Reifen, nich in die Nase...!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich wollt doch nur mal gucken..
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Jaja, die Frauen, neugierig ohne Ende und dann noch alles ausprobieren... Musstest du den Reifenpilot schon mal anwenden, also am bzw im Reifen??
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nö.. wie gesagt, wollt nur gucken! Außerdem haben meine Reifen so ein Schutzbett oder ´nen doppelten Boden oder was weiß ich, wie das heißt.. Hat mein Mann mir gesagt, und der muß es wissen.Wenn ich mir was einfahre, oder mir wer ein Messer (okay, kommt auf das Messer an) reinschiebt, kann ich trotzdem noch 50-70km fahren!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also ein Notreifen im reifen, quasi...
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

kann ich auch!!! nur dann is meine felge im arsch und ich hab ne strassenlage wie mit slicks im regen!!
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Hy,wollt nur mal meinen Senf zum Thema Reifenspray dazugeben.Unzwar kann es sein das die in der Dose befindliche druckluft nicht ausreicht um den Reifen zu Befüllen weil nebenbei beim Befüllen noch zuviel luft wieder austritt.Also ein Kompressor mit einem Zulauf für das Zeuch is da besser. is sau klein das ding und kostet auch weniger als ein neues Ersatzrad.Zudem kann man den Reifen der damit aufgepumpt wurde dananch aber in jedem Fall wegschmeißen, den Kautschuck bekommt man net mehr raus, das Ventil muss dann auch getauscht werden.d.h. wenn der Reifen eigentlich noch zu retten gewesen wäre weil es nur ein kleines Loch ist, musst du ihn trotzdem wegschmeißen. und das ist bei Niederquerschnittsreifen bzw. Breitreifen immer ziemlich schade. Leider ist solch ein Kautschuck aber die einzigste Alternative zu einem Ersatzrad.Und mehr als 80 kannste auf Grund der Unwucht im Reifen trotzdem net fahren.Sonst zerreißt allet wat mit dem Fahrwerk zu tun hat und angenehm isses auch net.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Sprichst du aus Erfahrung?
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Halb und halb,ein Verwandter von mir hat das Spray benutzt und musste den Reifen danach weghauen, obwohl er Reparabel gewesen wäre. Aber wegen dem Spray ging das nun nicht mehr.Außerdem war der Reifen trotz aufpumpen so gut wie platt, mussten erstmal an die tanke fahren und weiterpumpen. Das passiert wenn du den Reien nicht genau auf das Loch Stellst. Dann entweicht noch zu viel Luft bis dat Zeuch wirkt.Mit dem Kompressor habe ich halt nur viel drüber gelesen, spiele immernoch mit dem Gedanken mir einen zu holen.Zu allem Übel hilft das Spray nicht wenn das Loch in der Reifenwand sitzt, da kriecht es nicht hin, zwecks Schwerkraft.
Antworten