Was hälst du von den Goliath Woofern von Hifonics? Die vertragen genug Leistung, und laut genug sind sie auch wenn du zwei 15" nimmst. Das kostet dann grad mal 800 Mücken.
interessant wäre auch ein test mit den audiosystem woofern... (glaube die 15-800 waren die größten, oder?)mit 2 stück a 15 zoll mit genügend saft sollen da die 150 db erstaunlich schnell fallen und klingen....angeblich... auch richtig gut. kenne leider niemand richtig der sowas drin hat...edit...Extreme 21. Platz 161,6 dB(mit 2 X--ION 15-800)12.06.04 in Limeshaingut das ist dann wall usw was du bestimmt nicht vor hast aber auch so sollte das "reichen"
@ Infernal Ja klar mit den Audio System geht auch einiges, sowieso an ner Collosus. @ Prinz ValiumWenn Audio System dann die hier: HELON 15 SPL nennt Audio System sein neues Subwoofer-Chassis. Der 38er-Gusskorb-Woofer mit Fiberglas-Membran bringt satte 22 Kilo auf die Waage. Seine 10cm-Doppelschwingspule mit 2x2Ohm soll bis zu 10 000 Watt verkraften. Der Preis: 600euro . Internet: www.audio-system.de
Weiss ich aber 38cm wird schwer im Sqp da nur 38.5 cm hoch der Kofferraum. :-/ Außerdem wollte ich ja zwei und will die so bauen das die Richtung Fahrzeuginnenraum gucken da zur Heckklappe hin voll Müll ist im Stufenheck
kein platz und unbedingt 2 woofer wird wohl nie so richtig gut zusammen passen...und zu dem helon gitb es irgendwie noch keine drag ergebnisse... das verwundert mich dabei etwas deshalb die 15-800
Man lese doch erst mal richtig!:-( Von Höhe is kein Platz für 38cm Woofer aber zwei 30cm Woofer gehen rein und Kofferraum is für nen coupe extrem gross. Und wenn man die zwei richtigen woofer und ne Collosus hat können so manche : " Ich habe 38cm Wooferjungs einpacken" LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
OK, ok , dann werden es zwei 12" ! Da gibt es ja einige die laut genug sind, entscheiden mußt du. Die richtigen SPL-Marken kennst du ja. (Es gibt auch noch die Marke TREO , ebenfalls verdammt laut und sehr teuer)