Was habt ihr an HIFI im auto verbaut?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Kann zig Farben einstellen bei mir Rot,grün.orange,lila,blau,pink,gelb,hehehe :-)
accent

Beitrag von accent »

Hallo@ blacky nein das VRX von clarion hat keine LZK sonst hätte ich mir die 500 Teuros für den alto sparen können.Was solls ich heul dem Geld net hinterher weil des ding isch de ober hammer.MfgAccent
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

QUOTE (accent @ 20 Okt 2004, 19:09 ) @ blacky nein das VRX von clarion hat keine LZK sonst hätte ich mir die 500 Teuros für den alto sparen können.Was solls ich heul dem Geld net hinterher weil des ding isch de ober hammer. Dat glaube ich dir mal ohne probleme!Kann man den auch scho mit nem Laptop einstellen, so wie den neuen UCS Pro von Alto?
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Ich such mir grad n neues Radio da mein KMD-PS970R seit Montag nacht wahrscheinlich den Weg in Richtung Ostblock angetreten hat, ebenso wie meine geliebte Impulse SD-500 Dabei sollte ich aber froh sein, denn den Rest (bis auf die Frequenzweichen?!?) haben sie drin gelassen (die Trottel): 10-fach MP3 Wechsler (Kenwood) Rainbow SLC 265 alfatec 1F Kondi Carpower HPB1002 Endstufe und dieses schöne Schmankerl haben sie sich auch entgehen lassen: Hertz HX 300Ich werd mir wahrscheinlich einfach das Nachfolgemodell (PS971R) besorgen, bei der Endstufe bin ich am überlegen obs nicht doch was größeres sein soll......Und ausserdem kommt mir jetzt n CarGuard Defender rein.
accent

Beitrag von accent »

Hallo@ Blacky ja du kannst ihn mit dem Laptop einstellen Grob habe ich es am Alto selbst gemacht und die fein einstellung kommt noch dieses jahr , weil ich von einer gewissen person hier aus dem forum (mein Jüngling gell Bassmann ) meinte ich soll doch mal bei sound offs mit machen.MfgAccent
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Wahrscheinlich die Standard. Dazu dann noch die Stellmotoren damit ich endlich Zentralverriegelung hab und gut ist.Oder weiß irgendjemand , ob da was gegen spricht?!?
Antworten