Fragen zum Coupé J2
-
-
-
QUOTE (Sebs_Coupe @ 18 Okt 2004, 12:27 ) Ich hab es noch nicht mal geschafft, meine Celine mal auszufahren... Obwohl ich das schon seit ner Ewigkeit vor habe... Fahr doch mal auf die Nordschleife da gibts ne laaaaaaaaange Gerade!!! leider ist die für Tourifahrten inner Mitte unterbrochen ...hat aber auch Sinn bei den ganzen Idioten die da eh manchmal so rumballern ...also such dir bei nacht mal ne lange autobahnstrecke ohne geschw. beschränkung!@emphaser:nur der luftansaugtrakt und div. andere KLEINE sachen(die nicht die welt bringen) ist modifiziert ...sonst NIX...Motor is soweit Serie, Kopf etc...
-
@ Sebs_Coupe:Sicher! Bilder sind kein Problem; sowie ich ein Coupé habe wird es digital festgehalten =)@ Manni:Dann ist das "Platzproblem" vorne ja erstmal für mich zu aus dem Weg.... auch, da ich bestimmt DANN bei MEINEM Auto NICHT hinten sitzen werde Der Passat 2.0 GT, den ich zz Fahre, wiegt lediglich 1155 KG leer und gehtschon auf 100 ganz gut ab (Könnte besser sein, wie immer), bin mir aber sicher, dass er KEINEM H Coupé gewachsen ist.Als (noch) Limousinenfahrer bin ich "schwammiges" Fahren/Schalten etc. gewohnt - Es kann also nur bessser werden....Danke schonmal für die zahlreichen Antworten
- Andy Y
Das J2 Coupe ist das schlechteste Modell von Hyundai.......*prust* Ne Absolut genial der Wagen. Im Fond genug Platz mit 1,92 Körpergröße. Die Qualität eigentlich ziemlich gut. Fahre den seit Mai 2000 und ohne irgendwelche Probleme bei den Serienteilen. Wobei diese relativ rar bei mir sind Den Serieninnenraum finde ich nicht so prickelnd, vor allem das Cockpit. Aber wenn du n paar Euro übrig hast kannst dir die Teile lacken lassen sieht geil aus.Schaltung ist lächerlich, wie Manni sagte, gut das ich das letzte Shortshifter Modell mit der geilsten Verkürzung bekommen habe. Aber für das J2 bekomme ich Tuningteile...viele Also potentieller Tuningkunde, kaufe den Wagen
-
Bin beim Innenraum nicht ganz so anspruchsvoll - wobei die Sitzbezüge eines Serien Coupés bestimmt weichen würden [Was mich etwas traurig macht, ist die Tatsache dass die"Tiburon" Ausführung des Coupés leider dieses hässliche *hust*gelb bei den Ledersitzen sowie im Cockpit verteilt hat.]Kann kaum sagen, wie ich mich auf das Teil freue...Ihr versteht mich
-
Als kleine Ergänzung:Ich bin heute das erste mal (endlich) ein schwarzes J2 Coupe, BJ97, 2.0, gefahren und kann mich nicht beklagen. Die Schlatung ist relativ schwammig. Im Vergleich zu meinem jetztigen Auto (Passat GT, BJ90, 115PS, 2.0l) ist fast kein Beschleunigungsunterschied zu merken, wobei ich das Auto natürlich bei der Probafahrt nicht allzu hoch gedreht habe... Platzmäßig kein Problem; mein Freund, der hinter mir saß, und ich sind 1.86 groß und zu bemangeln war platzmäßig lediglich, dass die Scheibe hinten quasi auf seinem Kopf lag. Beinfreiheit war i.O.Der korpulentere, kleinere Freund, auch hinten, fühlte sich wohl.to be continued...
-