Seite 2 von 3
Verfasst: Mi 13. Okt 2004, 18:10
von PRINZ VALIUM
Was kann man eigendlich bei dem Sqp LS machen damit man mehr ps hat???? Und was nich unsummen verschlingt???
Verfasst: Mi 13. Okt 2004, 18:31
von crazymgh
hallo!@prinz valium: deinen verkaufen und darum einen GT kaufen!!! klingt vielleicht hart, aber ist nunmal so. sauger-tuning ist sauteuer und bringt im vergleich zum turbo garnix . brauchst ja nur beim andy schauen, was der alles für knapp 30PS gemacht hat. beim gt reicht das t-stück (kostet so gut wie nix) um 30ps zu gewinnen!!!mfgcrazymgh
Verfasst: Mi 13. Okt 2004, 18:59
von sternenfalke
hidanke Interceptor. Achja kannst dir vielleicht erkären warum der manchmal nicht mehr richtig zieht.Also wenn ich im 2 gang oder 3 bin und richtig durch drücke dann merke ich das der was abremst. Als ob der zuviel Luft zieht. Habe auf dem t-stück stückchen schlauch ca.3cm drann gemacht und darin eine hülse gesteckt und dort ein 2 mm loch gebohrt.Bin am überlegen 1,5 mm zu machen.Aber wie ich gelesen haben sollten es ja 3mm sein.Und das irretiert mich ein wenig.Achja wenn ich bischen gas weg nehme dann zieht der richtig durch. Und manchmal auch wenn ich durchdrücke. schon kurios.ein tipp vielleicht?MfgSternenfalke
Verfasst: Mi 13. Okt 2004, 19:40
von New INTERCEPTOR
Wagen geht besser wenn man leicht vom Gas geht ist meistens ein Zündproblem. Wagen geht im Teilastbereich super und setzt sofort aus bei Vollast und ruckelt sehr sehr stark ist meistens ein Ladedruck problem.Also ich würde mir mal wie üblich die Kabelwiderstände durchmessen und die Kerzen Elekroden und die Kerzen Isolatoren GENAU ansehen. Meine DENSO ist mir auch am Isolator abgefackelt! ;-)CU
Verfasst: Mi 13. Okt 2004, 21:36
von sternenfalke
Hi,also ruckeln tut der nicht wenn ich voll aufs Gas gehe. Der zieht nur weniger. Und macht dabei ein komisches geräuch kann ich nicht erklären.Aber ruckeln wie gesagt ist nicht.Also ich vermute dann das die Zündkerzen da wohl nicht so recht mitspielen.wieviel mm Elektrodenabstand sollten die haben? 0,8mm oder 1 mm oder doch ne ganz anderen Abstand.Fühlerleere hab ich von daher könnt ich das gleich ausprobieren.Achja Interceptor wenn der LLK mal endlich eingebaut ist hab ich dann noch ein bischen mehr Leistung?So das wars erstmalwill ja nicht mit noch mehr fragen nerven. Morgen ist ja auch noch ein Tag. MfgSternenfalkePs:hatte auch die siebe oder wie man das nennt rausgenommen. Hinterm Luftfilter. Für bessere Ansaugleistung. Waren 2 oder 3 Stück. Hattest mal Bild rübergeschickt.Nur so nebenbei
Verfasst: Do 14. Okt 2004, 04:43
von New INTERCEPTOR
Für den GT nur 0,8mm und WENIGER Verwenden... 1,1mm können schon zum Motorschaden führen!!! Schau dir mal sicherheitshalber die Kerzen und Kabeln an. Ja durch den LLK gewinnst du auch ein bischen an LEistung aber vorallem einiges mehr an Haltbarkeit.
Verfasst: Do 14. Okt 2004, 13:02
von sternenfalke
Mehr an haltbarkeit?grübelWieso?(habe abgemessen sind 0,8mm Abstand)
Verfasst: Do 14. Okt 2004, 14:15
von S-Coupe-GT
QUOTE (sternenfalke @ 14 Okt 2004, 14:02 ) Mehr an haltbarkeit?grübelWieso?(habe abgemessen sind 0,8mm Abstand) ja richtig haltbarkeit, denn der Lader ist immer gekühlt und wird nicht überlastet und überhitzt.
Verfasst: Do 14. Okt 2004, 14:50
von PRINZ VALIUM
hahahaha!!! Da spar ich lieber auf neues Coupe als mir nen S-coupe GT mit über 100000 km zu holen. Da fahr ich dann jahr mit und danach geht er auf schrott.Also GTs die noch was taugen und die wenig km runter haben sind so selten wie Berggorillas in afrika.
Verfasst: Do 14. Okt 2004, 15:50
von sebi
es geht hier nicht darum um andere zu lachen oder sich lustig zu machen,wenn du nicht gescheites zum theme beitragen kannst dann schreib einfach nicht.es gibt genügend gts die noch lange halten werden weil der halter einfach auf gewisse dinge achtet,die ach wunder, hier im forum zum tragen kommen.viel spass mit deinem scoupe lc