Treffen in NRW?

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Bei D&W sind keine Grünen.
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Rettungsassi @ 12 Okt 2004, 14:42 ) @ dj wenn ich nach bochum fahre behalten die meine karre direkt da *ggg es ist noch nicht alles eingetragen.naja ich habe ja nicht von einem club geredet es geht sich ja nur um treffen und iwe schon gesagt nach d&w trau ich mich nicht mfg Thomas Zitat aus Zurück in die Zukunft ...."du feige Sau".... Ist ja auch nur ein Treffen und hat nichts mit einem Club zu tun...
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

Da sind aber immer soviele bullen und ne neue motorhaube kann ich mir immoment nicht leisten und mein tüver ist für 3 wochen in urlaub und eine mängelkarte läuft nach ner woche ab *ggmfg Thomas
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ja? Du sollst nicht zum Bauern fahren, sondern nach D&W. In den letzten Wochen war nix mit Bullen. Dieses Jahr war eh erst einmal was mit den Grünen. Und das ist schon ne ganze zeit her. Ausserdem is nicht mehr wirklich was los bei dem Wetter.
Bild
Rettungsassi

axo ok kann es ja probieren mehr als auf die fresse fallen kann ich ja nicht *lolwann war das noch mal am 15. ????mfg Thomas
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Du bist ja groß, dann tut es wenigstens richtig weh, wenn du fällst
Bild
Paler

Beitrag von Paler »

langsam sollten wir plan aufstellen, oder?also köln (retter, ich) gurken los richtung neuss. gabeln da dj und avalon auf...und dann?und wieviel uhr?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ab sieben kann ich bei D&W sein.
Bild
Paler

Beitrag von Paler »

jetzt haben wir schon 3threads, in dennen es um d&w geht... ich gestehe, das ich den überblick solangsam verliere
Rettungsassi

@ paler wo sollen wir uns denn treffen ????bei disch ????oder aral in chorweiler ???oder oder oder ????und wann ist die frage mfg Thomas
Gesperrt