258PS im Step 6 Scoupe
-
@kalverkamp: Der stärkst Straßenzulässige Scoupe mit Serienmotor! Also vielleicht gibts noch einen stärkeren Drag Scoupe oder einen mit nem aufgebohrten oder 2,0l Motor aber meines wissens nach ist meiner der der Weltstärkste 1,5er Straßen Scoupe. Kolben, Kurbelwelle, Kopfdichtung, Pleuel usw. sind ja unangetastet!!!Diagramm wird morgen folgen.
-
-
-
inter du bist zu schnell mit deiner leistungsteigerung ..... *laut lacht*der cas, und da wollte glaube ich noch einer leistung machen, sind noch nichtmal an der magischen 200 PS grenze und du bist denen schon zwei oder drei schritte vorraus, da gibt es kein kopf an kopf rennen, nix spannendes, wenn du die messlatte schon so hoch hängst..... mich würe gerne mal dein ansaugtrakt interessiern also alles vor dem turbo, wenn dir das nichts ausmacht, könntest du ja mal eins oder zwei bilder per pm schicken... bitte bitte, finde das hoch interessant, das die ansauglufttemp nur 5° über außentemp liegt....
-
-
-
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!! Ich verneige mich vor den KÖNIG des S-coupes!!! Richtig FETT!!!!!!!!!!!Da soll noch einmal einer sagen man kann nix mit nen Hyundai S-coupe Anfangen von wegen Leistung Naja ich gammel weiter mit meinen LS 88PS rum. Und wech.....................................also falls ich mal an mir auf autobahn vorbei sausen sehe warst du es vielleicht. RESPECT IS EVERYTHING!