Effektlack

Außen rum ums Auto ;)
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

also leute .. ich habe meine farbmuster heute bekommen. auf magnetfolie.und ich muß sagen HAAAAMMERGEIL !! eine farbe jetzt ausgesucht und schon bestellt.zum total SUUPER preis .. und nett war der nette herr auch noch! es soll keine schleichwerbung sein... aber lackboerse.de kann ich nur empfehlen!ich poste dann bilder von fertigen auto!
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Hab zwar noch keine Muster bestellt aber mein erster Eindruck von der Seite war auch sehr gut. Wenn es an der Zeit ist, werd ich wohl auch da bestellen, ich hoffe ich kann mir vorher Bilder von MAGDEBURG SEBASTIAN anschauen?! @Magdeburg-Sebastian:Wie lange wirds ungefähr dauern?
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

ich geb das auto dienstag ab... ca. 3 wochen schrauben und bauen die an dem auto! soll ja auch noch das sc2 bodykit drann ... gut ding will weile haben! aber der lack ist derart billiant -- WAHNSINN!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Na da bin ich mal auf die Bilder gespannt...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Die Lackboerse hat mir jetzt ein gutes Angebot gemacht...0,5l Effektlack + passender Grundlack + Meßmecher + irgendein Sieb + Versand + Anleitung für 199Euro...Die Stellen, die an der Tür zu machen sind, sind echt net groß, da brauchen die vielleicht 0,1l dafür, bleiben also noch 0,4l über...Reicht das für die Amaturen??? siehe DJ-Senser´s schniekes Coupe???
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Sollte!! aber vertue dich nicht... Das Prob sind kleine Teile mit vielen Verwinkelungen... Da geht viel Nebel vorbei...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Aha... Und wenns nicht reichen sollte, ist das nich schön..
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

So, ich hab die Lackboerse mal darum gebeten, mir ein Muster meines Lackes zukommen zu lassen. Jetzt habe ich ne Email bekommen, wo sie schreiben, das sie mir das Muster schicken, wenn ich 20Euro überweise...20Euro für´n Muster...
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Was ist denn das für ein Lack den die dir mischen sollen? 199€ für ein Liter? Die Verkaufen doch Effecktlack schon für 179€ für 5 Liter?!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Die Farbe auf meinem Auto schimpft sich "silver to green", is FlipFlop...Und 199Euro kostet nicht 1l, sondern 0,5l... Frag mich bitte nicht, aber das ist noch lange nicht der teuerste Lack... Mich hat es auch erstmal auf den Arsch gesetzt...
Antworten