Treffen in Berlin am 29.09.

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
christianruby

Beitrag von christianruby »

gut, so kann mans auch sagen ich bin informatiker, ich kann dir dafür nen prog schreiben, aber es schriftlich/mündlich zu erklären, dat is nich so einfach lol
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Also die Adresse wäre das einfachste und Idioten-sicherste! Die gebe ich dann einfach ins Navi ein und lasse mich lotsen. Hat jemand Straße und Hausnummer vom McDoof (oder von einem nahen Gebäude, von wo aus man diesen sieht)?
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 29 Sep 2004, 14:30 ) Also die Adresse wäre das einfachste und Idioten-sicherste! Die gebe ich dann einfach ins Navi ein und lasse mich lotsen. Hat jemand Straße und Hausnummer vom McDoof (oder von einem nahen Gebäude, von wo aus man diesen sieht)? Heerstraße 666. Gebäude die auffällig sindMcD und Netto
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Hallo Leute,das Treffen mit Euch hat Spaß gemacht, können wir gerne wiederholen.An P-A-L-A-D-I-N: derLink für die Parktronic lautet:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4&rd=1Gute Fahrt in den NordenGruß ChaoGK
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

christianruby

Beitrag von christianruby »

hey,ich kann mich ChaoGK nur anschließen, und vor allem war es auch gut für ChaoGK und mich, denn wir hatten kein problem mitm tanken! *lol*manch einer musste schieben *grins*gruß christian
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Ja dem kann ich nur beipflichten.Hier übrigens ein Link fürs verchromen:http://www.manhard-galvanik.de/galerie_ ... tml?nogifs
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

sach mal wo wart ihr denn ???? Ich war 22:15 Uhr bei MC Donalds allein auf dem großen Parkplatz vielleicht klappt es ja beim nächsten malGrußHyundai-Jüngling
P-A-L-A-D-I-N

Jepp, kann dem auch nur beipflichten! War ein echt nettes Treffen! Zum Tanken und Schieben kann ich nur eines sagen: Wer sein Auto liebt, der schiebt! @ Hyundai-Jüngling: Wir waren von etwa 20 bis 22 Uhr dort. Schade daß wir uns verpaßt haben - wir dachte, Du kommst doch nicht mehr!
P-A-L-A-D-I-N

Ach so, noch vielen Dank für die Links, Chiao!! Habe den Spiegel-Leuten gleich mal geschrieben ob man das alles auch in einen Spiegel nachrüsten kann oder die einen Spiegel mit Abblendfunktion anbieten. Das Teil würde mich ja schon reizen... So viel mal wieder zum Thema "ein Umbau ist nie abgeschlossen"!
Antworten