Seite 2 von 2

Verfasst: Di 28. Sep 2004, 07:39
von s-coupe ls
aähem.. oder so*HUST*....

Verfasst: Di 28. Sep 2004, 14:36
von flow
meiner hat ja ne abe für das endrohr dabei,aber was bringt mit ne abe fürs endrohr wenn der auspuff dahinter nicht serie ist,oder meint ihr das rafft keiner??

Verfasst: Di 28. Sep 2004, 14:51
von sziegler
@flow: Also ich kenn da jemanden mit nem Calibra und der hat nen Sport-ESD mit angeschweißten ovalen DTM-Endrohr. Ist als Sportauspuff eingetragen und fürs Endrohr ne ABE. Bis jetzt gabs keine Probs mit dem TÜV.

Verfasst: Di 28. Sep 2004, 16:32
von flow
ja aber erstmal n tüv suchen der n sportauspuff nur einträgt weil ne abe fürs endrohr dabei ist...

Verfasst: Di 28. Sep 2004, 17:46
von sziegler
ABE für ESD und ABE für Endrohr, der ESD wird ja nur insoweit geändert das er ein anderes Endrohr bekommt.

Verfasst: Mi 29. Sep 2004, 07:00
von DJ-Senser
QUOTE (flow @ 28 Sep 2004, 17:37 ) ja aber erstmal n tüv suchen der n sportauspuff nur einträgt weil ne abe fürs endrohr dabei ist... Sat Autosport in Euskirchen... Habe ja mein GW-Fahrwerk eintragen lassen. Parallel noch den Sportkrümmer und die komplette ESD-Doppelanlage (und das nur anhand einer selbstgemachten Plakette am Pott... )

Verfasst: Mi 29. Sep 2004, 15:24
von flow
wenn ich das hier mit meinem über-1000-ecken-an-der-hand-hab tüv oder nem dorftüv nicht hinbekomm dann nehm ich die weltreise zu dir in kauf und lass das da machen.

Verfasst: Do 30. Sep 2004, 06:18
von DJ-Senser
Weltreise... Schwätzer.. Sind 200km - ergo ne gute Stunde Fahrt.. Ruf aber auf alle Fälle vorher mal bei denen an... www.sat-autosport.de

Verfasst: Do 30. Sep 2004, 06:24
von flow
200 km/h fährt mein accent ja noch nicht mal aber auf die paar minuten länger kommts auch nicht an....aber danke fürn tipp