Kofferraumausbau: eure Meinung

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
hyundai

Beitrag von hyundai »

ich hab meine original kiste im kofferraum eingearbeitet...wozu neues gehäuse kaufen?!?!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

GFK GFK ist viel geiler und sieht viel schwer als Holz aus ! Wartet nur bis mein Kofferraum steht ! Der wird mit MDF 19mm und GFK gemischt und steht die nächsten Tage ! Nur die komponette muß ich mir neu kaufen !
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

mal ne unqualifizierte frage am rande:warum zum teufel Bitummatten?? das doch nur schwer, dreckig und stinkt ohne ende!?!?!? vollkommener schwachsinn in meinen augen!!! da kann man doch lieber was anderes nehmen like styrupor (kA wie sowas geschrieben wird )...oderer halt diese noppenmatten!! aber nich bitum *kopp schüddl* das ral ich echt nich
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

MOMENT!Die Bitummatten die wir meinen sind spezielle Dämmmatten! des sind nicht die Bitum dinger, die im Baumarkt fürs Haus gekauft werden!!!!
brainbug

Beitrag von brainbug »

kommt immer drauf an was man dämmen will!wenn das blech irgendwo mitschwinngt macht man bitumenmatten dran damit sich die masse erhöht und es aufhört zu schwingen..wenn die verkleidung irgendwo vibriert ists besser die mit nem weichen schaumstoff oder anderen matten zu fixieren..styropor darfste aber auf keinen fall nehmen, das entwickelt voll die unangenehmen geräusche wenn da was leicht dran rumschwingt!!!
Antworten