Doorboards selbst gebaut
-
-
-
-
hab das dobo zwar schon seit sep 04 drinnen und hättet damals schon fragen können aber danke für die gratulation ...@ blacky: also ich habs deswegen nicht angewilnkelt da ich nichts mit gfk machen wollte und ich somit gleich die türverkleidung komplett ändern müsste (mit abschneiden usw ...) bezüglich den system hätt ich schonmal lieber das von prinz valium , der hat das rs double (welches ich womöglich auch gekauft hätte wenn ich es gekannt hätte ) @SinusGeneration: wegen den frequenzweichen, die hab so eingebaut da ich etwas haben wollte das nicht in jedem dobo ist und weil ich die auch noch beleutet hab @ollehippe: reine arbeitszeit schätz ich mal auf 2 tage , gebraucht hab ich etwa 3 wochen da ich nicht genügend zeit gehabt hab um alles in einem zu machen, ausserdem hat mir mein vater ein wenig bei den fräsarbeiten geholfen(tmt sind versenkt) und der hatte auch nicht immer zeit zur zeit is zusagen das ich auf nen richtigen amp spare weil die alte macrom endstufe reizt das system nicht wirklich aus (nur für eine brax hab ich leider zuwenig geld ^^)doch die anstehende zylinderkopfdichtung und das baldkommende heer erschweren mir das sparen als schüler noch zusätzlich dafür hab ich in der zwischenzeit wie ihr vill auch gesehen habt meine ht verbaut die wie ich meine auch etwas besonderes sind *fg* aber ich möchte hier nicht protzen *lol* das sicherlich nicht , am liebsten wäre es mir wenn ihr euch von meinen einbauten inspierieren lässt mfg SilentGodps: ich möchte an dieser stelle noch erwähnen das ihr auf jedenfall nicht an kabel und dämmung spart !!!
-
Glaub mir , das da noch Löcher sind hat seiner Grund http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=32127
-
Hallo das Leben besteht nicht nur aus Bass. Ich würde mal sagen wenn du dein Gestänge hörst ist dein Bass wohl zu leise.... Angebermodus an ----------------------------------------------------------------------------Meine SQ und dB Drag Pokale von 1998-2005----------------------------------------------------------------------------Angebermodus aus