Bodykit-Heckschürzen

Außen rum ums Auto ;)
marco220677

Beitrag von marco220677 »

danke für den tollen tip doch das mit den 50kmh weiß ich auch. doch ich hab auch keinen bock das mir einer reinballer auf den autobahn, wenn ich selbst im regenspray nicht richtig abschetzen kann wie weit der vor mir weg ist und ich erst im letzten moment seh das da doch einer vor mir ist. sorry doch da mach ich die dinger lieber an bevor mir wirklich mal noch einer draufballert. und ich schwöre dir, sobald das wetter wieder besser ist, mach ich sie ja auch gleich wieder aus. versprochen! ;-)
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Darf man sie auch einfach weglassen? Das GK-Coupe hat ja 2 , und did würd ich gern weg haben. "Clean" würd das ganze viel besser aussehen.
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!ich glaub das thema mit ganz weglassen gabs schon mal bevor alexander seine 2te eingebaut hat.also in österreich MUSS jedes mehrspurige fahrzeug mindestens über eine nebelschlussleuchte verfügen. wenns nur eine ist muss die glaub ich auf der fahrerseite sein, oder genau umgekehrt, k.a. im moment .mfgcrazymgh
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Ab nem bestimmten Bj. (198?) ist sie Pflicht. Darfst sie aber eh nur bei Nebel einschalten, nicht bei Regen. Bei Regen kostet der Spaß ein Bußgeld, weil die dann blendet.MfGMatthias
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
yamkaof

Beitrag von yamkaof »

Eigentlich muss sie nicht unbedingt auf der Fahrerseite sein. Beim Peugeot 206 ist sie zum Beispiel in der Mitte und wenn sie an der Seite sein muss, könnten sie die ja nicht in Österreich verkaufen
Maverick

Beitrag von Maverick »

Dass die auf der linken Seite sein muss, macht für mich in sofern Sinn, weils für Überholende dann sofort sichtbar ist, wo die Karosserie endet Warum beim 206 in der Mitte? Tja, kein Plan...
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Maverick @ 30 Sep 2004, 14:55 ) Warum beim 206 in der Mitte? Tja, kein Plan... Peugeot halt Die bauen ja auch ´ne PIN-Abfrage in Kisten, die eh keiner haben will!
flow

Beitrag von flow »

meinstn 806?hei der fährt sogar 220km/h ...vollbepackt )
Antworten