hmm scheiß tüv... muss mich da auch mal hinbequemen um irgendwie mein lenkrad eintragen zu lassen...@flow: , das zeigt allerdings auch dass es nicht nur Vorteile hat, wenn einem die Prüfer jeden scheiß eintragen
QUOTE (Lynx ihr Freund @ 8 Sep 2004, 10:48 ) ne Golf 3 schürze eintragen!!! und nen materialgutachten reicht nicht aus?? Dafür gibst Du Geld aus? Für ´ne Einzelabnahme reicht das Materialgutachten. Wart doch, bis Dein Mädel wieder im Lande ist, dann soll sie zum Tüv! Klappt immer!
LOL...ja nur wenn man seiner madame verspricht, dass der wagen fertig is wenn sie wieder im lande is...was soll ich tun?? und das kost ja auch nich viel!! ist ja nur ne kontrolle, ob nichts schleift und ob alles fest is!!wollt ja auch eigentlich andere sachen machen, aber da kam die anhängerkupplung von nem 3er BMW dazwischen...
also WENN alles funzt, werd ich das ding am WE anpassen und damit nächste woche irgendwann zum TÜV!!aber ich werde dann eh mal alles dokumentieren und posten!! und extra für dich auch mit kosten
QUOTE (Lynx ihr Freund @ 8 Sep 2004, 14:46 ) also WENN alles funzt, werd ich das ding am WE anpassen und damit nächste woche irgendwann zum TÜV!!aber ich werde dann eh mal alles dokumentieren und posten!! und extra für dich auch mit kosten Schreib mal gleich mit rein wo genau du warst, dann weis ich wo ich im Bedarfsfalle gar nicht erst hin zu fahren brauche
HAHA...ich fahr zum TÜV-Nord in Bremen Hastedt!! Da gibs nen tüver der nur §21 abnahmen macht und der trägt sone sachen immer ein wenn sirgendwie okay ist!! er hat auch schon gesagt, wenn alles richtig fest is und alles passt bekomm ich das eingetragen!!!