Seite 2 von 6
Verfasst: Di 7. Sep 2004, 08:30
von Sandra
QUOTE (New INTERCEPTOR @ 7 Sep 2004, 09:25 ) .. nicht mitfahren, sondern SELBST fahren! *schluck* PS: nee, ich glaub, von Nina hab ich noch nix gehört.. ich mach mir bald mal ´ne Namensliste, damit ich sie auseinanderhalten kann!
Verfasst: Di 7. Sep 2004, 08:38
von Tiburon2000
QUOTE (New INTERCEPTOR @ 7 Sep 2004, 09:25 ) Ich versprech dir wenst du von Deutschland extra zu mir kommst darfst auch ne Runde fahren... nicht mitfahren, sondern SELBST fahren! Du bist mutiger, als ich dachte. Naja bin mal gespannt wies das machst. Und wegen der aggressiven Optik:Warum scharaubst den LLK dann nicht gleich vorn an die Stoßstange drann,lackierst den Wagen mattschwarz, checkst dir noch Lederkluft und abgesägte Schrotflinte und dann sagen wir alle "Max" zu dir. ... und dann machst auf der A1 jagt auf deutsche Touristen, die keine Vignette drauf haben.
Verfasst: Di 7. Sep 2004, 08:50
von Sandra
QUOTE (Tiburon2000 @ 7 Sep 2004, 09:38 ) Du bist mutiger, als ich dachte. Wie soll ich das denn bitte verstehen?
Verfasst: Di 7. Sep 2004, 09:04
von New INTERCEPTOR
Wer einmal einen GT gefahren hat, der hats im Blut!

Auserdem is sie schon mal ITR gefahren... und glaub mir JEDER ITR Fahrer(in), kann gut fahren! Auserdem sollte ich merken das sie die Antriebkräfte nicht beherscht (Keine Servo bei über 220 Fronttriebs PS ziehen sehr sehr stark) dreh ich einfach den LAdedruck runter und fertig!
Verfasst: Di 7. Sep 2004, 09:15
von Sandra
Ich hab auch keine Servo Und mit den Felgen springt Jacky fröhlich in jede Spurrille..Der ITR hat sich ja gefahren wie Butter.. den kann man gut im Zaum halten
Verfasst: Di 7. Sep 2004, 09:28
von New INTERCEPTOR
Ein ITR fährst sich wie Butter?? Naja dann möcht ich mal deine Signatur zitieren "Wenn Du glaubst, Du hast alles unter Kontrolle, dann fährst Du zu langsam!" Ja Sandra aber ein Turbo fährt sich anderst als ein Sauger... kannst mit deinem nicht ganz vergleichen. Hat ja schleißlich mehr als das doppelte Drehmoment als deiner. Und wennst bei deinem bei 6oooU/min im 5. Gang nochmals zurückschaltest musst bei mir vom Gas gehn!
Verfasst: Di 7. Sep 2004, 09:34
von Sandra
Der ITR war halt immer irgendwie, wie soll ich sagen.. er hat einem immer das Gefühl vermittelt, daß er keine Scheiße baut. Verstehste? Die CRX reißen so vorne rum, daß man sie keine Sekunde aus den Augen lassen darf.So mein ich das. Deswegen mag ich die CRX auch lieber- die haben mehr Charakter, mehr Leben. Das sind Sturköpfe
Verfasst: Do 9. Sep 2004, 20:21
von New INTERCEPTOR
Status 45%. LLK ist zur gänze eigebaut...Frontschürze ist fertig befestig und die Rohrführungen bei den Scheinwerfern vorbei ist auch fertig bearbeitet. Jetzt gibts nur mehr Probleme mit dem Wasserkühler der etwas nach recht versetzt werden muss und die Rohr gehörn noch angepasst und geschweißt. Dann noch die Scheinwerfern und die anderen kleinigkeiten wieder einbaun und befestigen und dann gehts schon ab auf die Piste.
Verfasst: Do 9. Sep 2004, 20:32
von Sebs_Coupe
Gibts dann Videos???
Verfasst: Do 9. Sep 2004, 20:35
von New INTERCEPTOR
Fotos vom Einbau gibts dann sicher! Videos vom einbau sicher nicht!! *g* Tachovideos oder vom fahren auf der Strecke wirds schon geben.

bald.... bald.! *g*