Seite 2 von 3
Verfasst: Mi 25. Aug 2004, 18:44
von CoupeGK
wäre supi wenn das Auto schon nächstes Jahr kommt. Wer will dann mein V6 haben? spaß ne aber Interesse hätte ich zu 100%
Verfasst: Mi 25. Aug 2004, 19:20
von AccentLantra
QUOTE @AccentLantra:BILDER!!!@ -=KlotzMator=-Hab das Auto leider nur ganz kurz gesehen. Hatte sogar ne Kamera dabei, aber war zu schnell weg. QUOTE Hab n Bild vom aktuellen Coupe gesehen, mit Klappdach à la SLK@ HafenbrautKönnte ein Klappdach gewesen sein, da ich keine Stoffpersenning gesehen habe. Aber viele Cabrios haben ja eine Verdeckabdeckung aus Blech. Auf jeden Fall mein neues Traumauto!
Verfasst: Do 26. Aug 2004, 00:37
von flow
na ich hoffe mal das es KEIN deutsches auto wird:)
Verfasst: Do 26. Aug 2004, 09:25
von CoupeFX103
na das wär doch mal was en Coupe mit 3,3 l und 230 PS *würdichauchnehmen* *g*
Verfasst: Do 26. Aug 2004, 10:19
von Nemesis
Hab in dem Cabrio-Coupe letztes Jahr bei der IAA gesessen.Sieht wirklich schick aus das Teil und sollte eigentlich nach damaliger Aussage der netten Menschen 2005 das Licht der Serienproduktion erblicken Gebaut wird er angeblich bei Karmannn und was Sagt uns das ?Hyundai schaft Arbeitsplätze in Deutschland, nicht wie immer gesagt wird :"bäääh eure scheiss Reiskocher machen unsere Wirtschaft kaputt ein Deutscher muss ein deutsches Auto fahren " Hoffe bloss das Auto hat dann nicht solche Macken wie VW und Co
Verfasst: Do 26. Aug 2004, 14:59
von Hafenbraut
QUOTE (Nemesis @ 26 Aug 2004, 10:19 ) "bäääh eure scheiss Reiskocher machen unsere Wirtschaft kaputt ein Deutscher muss ein deutsches Auto fahren " Spätestens seit DaimlerCrysler gedroht hat, weitere Teile der Produktion nach Südafrika zu verlagern, wenn man hierzulande nicht zurücksteckt, zieht dies Argument so oder so nicht mehr.Ich finde die Arbeitsbedingungen in Sindelfingen zwar auch krass überzogen, aber ich bezwiefle, daß die großen deutschen Konzerne das überhaupt interessiert - ein Tscheche z.B. ist IMMER billiger als ein Deutscher, und ein Lette sowieso.Aber nochmal zurück zum Thema: Ich finde den "neuen" zwar auch schnuckelig, aber kaufen würd ich ihn nicht. Offen fahren find ich nämlich scheußlich
Verfasst: Do 26. Aug 2004, 15:37
von S-Coupe-GT
ich finde 230PS@3300ccm etwas wenig...honda baut 4zylinder 241PS@2000ccm (man beachte ohne turbo)wo bleibt die asiatische Power aus dem Nichts ?330 Bmw 231 PS...
Verfasst: Do 26. Aug 2004, 15:40
von Andy Y
Weil die Dinger auch drehen wie Sau. Und lt. Kollegen haben die derbe Probleme mit der Standhaftigkeit des S2000 Motors.
Verfasst: Do 26. Aug 2004, 15:58
von Hafenbraut
QUOTE (Andy Y @ 26 Aug 2004, 15:40 ) Weil die Dinger auch drehen wie Sau. Und lt. Kollegen haben die derbe Probleme mit der Standhaftigkeit des S2000 Motors. Mein Untermieter hat sich nen SX200 gekauft, und traut sich nicht, den zu treten, weil bei den Kisten angeblich nach wenigen Minuten Topspeed das Öl zu heiss wird Und das mit der Drehzahl ist fatal - fahr mal nen Honda V-Tec, unter 4000 Touren kommt da *gar nix*.Dann doch lieber wenig PS/ccm, und dafür mehr Drehmoment im Keller.