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Verfasst: Sa 21. Aug 2004, 02:34
von flow
neee nos kommt mir garantiert nicht ins auto...rückbank raus und so will ich auch nicht.was genau bringtn anderer fächer?
Verfasst: Sa 21. Aug 2004, 07:19
von Getzke
Nur berg ab fahren ! Peter
Verfasst: Sa 21. Aug 2004, 07:28
von Grottenolm
Fächer alleine - nix!Dann musst du schon Luftfilter/Nockenwellen/Fächerkrümmer/Rennkat/Auspuffanalage machen, bevor das genug Leistung bringt...Und dann sind wir wieder ganz schnell bei 1500+€
Verfasst: Sa 21. Aug 2004, 08:48
von -= cas =-
bringt dann max 30ps..und das ist im verhältnis zu teuer..billig und gut:luftfilter + benzindruck..mitm gtech abgestimmt..da kenn ich einen mit nem civic eg 90ps - hatte danach prüfstand 108ps..
Verfasst: Sa 21. Aug 2004, 09:06
von Back_In_Black84
QUOTE (-= cas =- @ 21 Aug 2004, 09:48 ) billig und gut:luftfilter + benzindruck..mitm gtech abgestimmt.. "mit gtech abgestimmt"das heißt? Chiptuning?
Verfasst: Sa 21. Aug 2004, 09:52
von -= cas =-
ein gerät für leistungs- und beschleunigungsmessungen..damit lässt sich wunderbar feststellen ob die letzte einstellung was gebracht hat..ohne teuren prüfstand..klick - anderer thread
Verfasst: Sa 21. Aug 2004, 10:17
von flow
luftfilter bzw cai ist in planung, wie genau stimm ich den benzindruck ab?
Verfasst: Sa 21. Aug 2004, 11:42
von New INTERCEPTOR
QUOTE (-= cas =- @ 21 Aug 2004, 09:48 ) da kenn ich einen mit nem civic eg 90ps - hatte danach prüfstand 108ps.. nachher 108PS und vorher wahrscheinlich schon 100PS! Weil die Karren streun genau so nach oben wie (fast) alle anderen Honda Motoren.
Verfasst: So 22. Aug 2004, 08:19
von -= cas =-
tztztz..der hat vorher ca 92 gehabt..brav vorher nachher gemessen..jaja.. den benzindruck tust mit sogenannten powerboost-ventilen einstellen..pbv.....nutzen sie die suchfunktion..
Verfasst: So 22. Aug 2004, 10:39
von X Bassman
@ Inter Kannst du uns erklären wie den Benzindruck erhöht hast , beim dem 2.0 Coupe ? Danke