Soll ich es mit hellem Leder beziehen (so wie die Vorder Sitze) ? Macht mal bitte ein paar Vorschläge.......Oder schwarz lassen, und ein paar Licht-Effekte zaubern?
ne ich würds so lassen... wenn dann würd ich da die originalen seitenteile/kasten irgendwie umändern, damits halt glatter aussieht.. also die plastikdringer weg, da wo ursprünglich die heck"ablage" drauf war...
Also würde es so lassen wie es ist denn der Sound ändert sich ja eh nich dadurch.*g* Mmh.....aber ohne Seitenplastikteile sieht es bestimmt auch gut aus.ABer Leder mmh....musst du wissen.Ich finde sieht so gut aus
@ KEV und PrinzEine polierte Domstrebe rein, dann fallen die Abdeckungen sowieso weg. Und dann die "Löcher" verkleiden.....Das wäre so meine Idee dazu@ Seho Unfertig? Wie meinst du das? Von meiner Seite aus ist es ja auch noch nicht fertig, fehlt noch irgendwas Desingn-mäßig....
Also wirklich "unfertig" finde ich es nicht und wenn man doch mal ne Kiste Bier etc. transportieren möchte ist Stoff besser als Leder.Also weiss nich, wäre mir zu schade um auf mein schönes Leder Bierkisten etc. zu transportieren.Designmässig!? Meinst sowas wie ne Sprudelsäule,ne Stroboskopkugel oder sowas!?
QUOTE (X Bassman @ 26 Dez 2004, 13:37 ) @ KEV und PrinzEine polierte Domstrebe rein, dann fallen die Abdeckungen sowieso weg. Und dann die "Löcher" verkleiden..... yo dann mach ma meine hab ich ja schon geordert (siehe sharkracing GB-thread )
Mir fehlt grad irgendwie die zündende Idee, ich wart da auf einen kleinen Anstoß. Deshalb die Frage an euch, was da gut rein passen würde. Hm...... Vielleicht sollt ich mal Infernal und Brainbug zu Wort bitten. Als MOD muß da n guter Vorschlag rausspringen,