Treffen in Berlin?

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

ja, Samstag wäre mir auch lieberGrußHyundai-Jüngling
phenom

Beitrag von phenom »

und wo??? vielleicht in mitte irgendwo?schlagt mal was vor
christianruby

Beitrag von christianruby »

also wenns nach mir ginge, dann in spandau! aber im prinzip is es wurst! wenns nich in marzahn oder hohenschönhausen, etc ist,denn das is aus spandau ne halbe weltreise
Stefan V6

Beitrag von Stefan V6 »

Für mich sind Marzahn und Hohenschönhausen etwa 10 min Autofahrt von mir !!Bin auch für alles offen solange es nicht Kreuzberg und Neuköln ist!!( Können uns ja an der der Araltanke treffen wo sich die Spacerunners ab und zu Rumtreiben ) nur so ein vorschlag!!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

@stefan:hönow??schlechter vorschlag..da geistern jetzt immer die bu**** rum..ich würde sagen im zentrum..die postdamer sollen auch was davon haben..wo nen paar autos hinpassen und man auch was essen/trinken kann..
phenom

Beitrag von phenom »

jo irgendwo in der city!am alex wo japan treffen war bauen die doch wa?wie wäre es werneuchen flugplatz mit viertel meile rennen cas? *g*
christianruby

das wäre ne super idee, aber gibts sowas bei uns überhaupt?
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

was japantreffen oder 1/4meile..?das mit werneuchen ist um mich zu ärgern..wir sind dort gefahren und mich haben die bu**** gefi***..haben es versucht..am 01.10. ist verhandlung und schaut gut aus..@phenom:die bauen da??weiß nicht..bin ja nicht in berlin..wir sind ne kleinere truppe..ich find wir sollten uns was gemütliches suchen..zum japantreffen können wir aber auch mal gemeinsam fahren..
christianruby

ich mein natürlich ne 1/4 meile!also ich bin der meinung, wir sollten uns entweder an ne tanke oder an nem mc donalds treffen!erstens, is es ein eindeutiger treffpunkt, und zweitens gibts da was zum essen udn zum trinken, und von dort aus könnte man dann weiter ziehen!und abgesehen davon, hat mc donalds auch immer nen riesen parkplatz!
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Mal sehen, ob ich das Wochenende auch vorbei komme...
Antworten