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Verfasst: Fr 13. Aug 2004, 05:28
von -= cas =-
QUOTE (Automatik S-Coupe @ 12 Aug 2004, 23:20 ) Hab keinen turbo. Die andren sind Öldruck Motor, Öltemp Motor, und Öltemp Automatikgetriebe!!! und lambda-wert und benzindruck?!? hast du was am motor gemacht oder ist das nur spielerei?ich find die leute zum lachen die 3 anzeigen an der a-säule haben, meine aufkleber auf der seite und dann gehst hin und siehst:öl-temperaturvolt-meterampere-metercivics müssen eine genauso schmale a-säule haben wie wir..
Verfasst: Fr 13. Aug 2004, 06:55
von Automatik S-Coupe
na ja was man halt ohne grossen aufwand so machen kann Benzindruckregler und größere drosselklappe offener luftfilter bei den anderen Motortunings muß man ja eigentlich immer die ECU darauf umprogrammieren da hat sich aber bis jetzt noch niemand rangetraut da dort die schaltpunkte, Endgeschwindigkeit usw... von der Automatik drin stehen.
Verfasst: Fr 13. Aug 2004, 19:55
von -= cas =-
ich sachs ja..automatik is nichts für sportwagen..
Verfasst: Sa 14. Aug 2004, 01:58
von Automatik S-Coupe
Mhmm darüber kann man streiten... die ersten meter bin ich immer vorne weg
Verfasst: Sa 14. Aug 2004, 09:49
von -= cas =-
warum?garantiert nicht !wenn ich mit den momentanen mods fertig bin vielleicht..aber nachm letzten stand sicher nicht!
Verfasst: Sa 14. Aug 2004, 10:01
von New INTERCEPTOR
auf der 1/4 Meile fahren viele Sykliner, Supras und Corvettes mit Automatik... also so schlecht kanns nicht sein. Klar bei nem 88PS Wagen spührt man das schon.
Verfasst: Sa 14. Aug 2004, 11:48
von battlemoench
Mal was anderes: wie hast du die Öldruckanzeige verbaut bzw. angeschlossen?? So wie ich das im HMA gesehn hab ist das nur ein richtiger/zu wenig Druck-Schalter am Motorblock, oder?? Würd mich nämlich auch dafür interessieren....Hat Inter die Anzeigen nicht in den Lüftungsdüsen verbaut??
Verfasst: Sa 14. Aug 2004, 18:46
von Automatik S-Coupe
Na ganz einfach im leerlauf motor auf 3000 u/min (bei mehr drehen die räder zu lange durch) bringen und von N auf D schalten und abgeht die post das wird sofot auf die straße gebracht während die andern erst mal gas geben... bis zum Astra mit 106 Ps hat immer gereicht, gegen ein S-coupe hab ichs noch nicht probiert aber spätestens wenn der Turbo kommt dann hat es sich für mich erledigt...
Verfasst: Sa 14. Aug 2004, 19:17
von -= cas =-
ich fahr mit 4000 umdrehungen an..lass die kupplung leicht kommen..der turbo fängt an zu spoolen, und dann runter von der kupplung..ohne ein quitsch davon..und der turbo kommt von anfang an.. @battlemonch:du brauchst nen extra drucksensor..dafür gibts t-stücke..nur fraglich mit der turboleitung..die seriensensoren sind nur für die öllampe soweit ich weiß..bei jedem wagen..der inter hatte die anzeige früher mal im aschenbecher glaub ich..mitm dampfrad..von dem mit der lüftung hatte er mal erzählt..aber hat er es jetzt auch selbst?
Verfasst: Sa 14. Aug 2004, 22:47
von New INTERCEPTOR
Das Dampfrad hatte ich früher mal im Aschenbecher... damit stiegen aber die boost peaks (wegen den LAgen Wegen) immer ins unermessliche! Die VDO Druckanzeigen für den LAdedruck ist schon seit ewigen Zeiten in der Rechten Lüftungsdüse...passt mit 52mm wunderbar hinein. Den Ladedruck zapfe ich einfach vom Motor ECU ab.@cas: Wegen dem Rennen... ich glaub das Automatik Scoupe gegen deinen Scoupe GT mitn großen Turbo bis etwa 30-40km/h vorne ist. Auser du schaffst es das zu besiegen womit ich mich schon seit anfang an herum ärgere... das Ibiza Video ist mein Zeuge!