Klarglasrückleuchten Coupé GK

Außen rum ums Auto ;)
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Die haben so ziemlich alles - guck am Besten mal auf der Seite von evofusion (www.evofusion.com war das glaube ich) nach...Also ich persönlich denke, daß ein paar nette Altezzas mit schön viel Chrom immer besser aussehen als die normalen roten Serien-Plastikleuchten! Außerdem haben die vom GK zumindest auch ne Menge rot drin...
Grobak

Beitrag von Grobak »

Wie hoch sind denn unterm Strich die Kosten, also inklusive shipping, Zoll und Kosten für die Abnahme beim TÜV?
P-A-L-A-D-I-N

Den Endpreis kann ich Dir leider noch nicht sagen, da sind noch zu viele Variablen drin...Der Preis für die Lampen liegt bei etwa (je nach Abnahmemenge habe ich natürlich eine bessere oder schlechtere Basis für Verhandlungen) 120 Dollar (knapp 100 Euro). Das shipping würde den normalen inner-amerikanischen Preis (weiß nicht genau wie hoch der ist) + 25 Dollar machen. Wegen der Abnahme: ich habe wie gesagt hier einen TÜVer an der Hand der angeblich alles eintragen soll. Kann aber erst mit dem guten Mann reden, wenn der aus seinem Urlaub zurück ist (Anfang bis Mitte September). Habe von daher leider keine Ahnung was der für seine zwei blinden Augen so haben möchte.. Insgesamt bleibt es aber mit Sicherheit deutlich unter dem Preis der Brit-Leuchten!
CoupeGK

Beitrag von CoupeGK »

Werden den jetzt die Ami Leuchten für das Coupe GK bestellt?Wann werden Sie bestellt?
P-A-L-A-D-I-N

@ CoupeGK:Ich kümmere mich um das alles richtig, wenn ich aus Norwegen zurück bin (Anfang September). Z.Z. warte ich vor allem noch auf die Antwort meines TÜVers, ob er die Leuchten eintragen würde. Wenn von dem das ok kommt, dann denke ich mal, daß es mit der Bestellung ganz gut aussieht und auch die anderen Leute mitziehen!
seho

Beitrag von seho »

wenn der preis stimmt nehm ich auch ein paar. also warte ich gespannt auf die antwort.
P-A-L-A-D-I-N

@ SwissCheese: Link?! Ist bestimmt auch mal einen Blick wert...@ seho: Ich setze Dich dann mal auf die Liste!
Antworten