nummernschild beleuchtung...

Außen rum ums Auto ;)
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

coupefx2:das mit der versicherung tritt nur ein wenn dir die versicherung nachweisen kann das der unfall oder die unfallfolgen (bzw die schwere) aufgrund der umbausmaßnahmen entstanden bzw erhöht wurde..und jetzt nen mir nen fall wo eine grüne kennzeichenbeleuchtung dies veranlassen kann.. @andy:kannst auch zur pol fahren..muß nicht der tüv sein..da bezahlst auch nix..
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

ja, also wie schon gesagt, müssen die Leuchten weiß seinAber viel passieren kann dir eigentlich nich: wenn das alles "illegale" an deinem Auto ist, sind die meisten Bullen wohl auch zu faul, extra ne Mängelkarte auszufüllen. Ist dann wohl so, dass du nen Termin persönlich mit dem Männchen vereinbarst, wann du dein Auto nochmal bei ihm auf'm Revier "original" vorführst. So war's zumindest bei mir.Aber klar, kommt immer drauf an, an wen man kommt und wie man sich verhält! Aber, fällt mir grad ein: Hyundai, bist du noch in der Probezeit? Da weiß ich nich, wie's da aussieht, wenn du doch ne Mängelkarte bekommen solltest, ob dadurch die Probezeit verlängert wird???
Memphis

Beitrag von Memphis »

ist doch so das man erst bei bußgeldern verlängerung bekommt, mängelkarte kannste auch wegen nem kaputten auspuff bekommen und das wär dann schon blöd wenn du deine probezeit verlängert bekommst wenn du plötzlich nen loch im auspuff hast oder so... mängelkarte ist halb so wild musste nur original machen und bei der polizei vorfahren. musste ich auchschonmal, auch wenns mim roller war..
gulle

Beitrag von gulle »

Tja bei mir wärst du 50 Euronen (min) los bekommst 3 "Bonuspunkte" und darfst die Teile ausbauen Fahrzeugbeleuchtung darf nicht grün leuchten schon mal dran gedacht das Ampeln auch grünes Licht haben??? Schon hätten wir ne Gefährdung und wenns dann ganz dumm läuft bist du in ner Straftat drin ---> gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr !!! Aber mach ruhig was du willst ist ja nicht mein Geld und Führerschein
hyundai

Beitrag von hyundai »

was labert ihr alle von wegen unfall...ist ja schalter da das ich es jederzeit ausschalten kann, und immer werd ichs auch ned an haben nur halt wenn ich abends durchn ort fahre und da fahren genug mit untergrund und felgen beleuchtung rum, also wenn da einer wegen meiner front und nummernschild beleuchtung das heulen anfängt weiß ich au ned mehr...das grün ist ja nicht richtig extrem grün, die weißen leuchten ja immer mit welches die farbe abschwächt nur hat es halt nen grün stich...und was heißt hier kristbaum beleuchtung? glaub mir gehn die lichter aus omg...ich fahr zwar nur nen kleinen x3 aber ich muss ihn nicht verstecken und es ist kein gewöhnliches auto wie se zu tausenden überall langweilig rumfahren!probezeit hab ich noch...hmmm grrrrrrr
hyundai

Beitrag von hyundai »

ja klar aber hier bei mir in der umgebung fahren nachts autos rum die könnten ne halbe stadt beleuchten so viel ham die unterm auto...da werd ich wohl mit meinem kleinen grünen lichtchen nicht auffallen...
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

QUOTE (gulle @ 1 Aug 2004, 15:12 ) schon mal dran gedacht das Ampeln auch grünes Licht haben??? diese nummerschildbeleuchtung will ich sehen!die einer ampel gleichkommt.. @coupefx2:wenn ich zeit und musse hab such ich dir mal die § raus..@back in black:nen grund wzur probezeitverlängerung ist es auf keinen fall..wie schon gesagt, da bräuchtest du nen bußgeld..und dafür@qulle:ist schon nen bissl mehr nötig..diese 3 punkte bekommst du erst bei schwerwiegenden umbauten..änderung der rad-reifen.kombination im zusammenhang mit lenkrad oder tieferlegung..motorleistung..bremsanlage..etc, etc..ich hatte das alles schonmal durch..
gulle

Beitrag von gulle »

QUOTE @qulle:ist schon nen bissl mehr nötig..diese 3 punkte bekommst du erst bei schwerwiegenden umbauten.. ... Wenn du meinst!!!Also ich hab schon mehrere Anzeigen z.b. wegen der blauen LED's durchgezogen!!!(es gab auch schon Gerichtsverhandlungen) und auch die Rechtssprechung kennt da kaum Gnade!!!Aber wie gesagt probiers doch mal aus
Antworten