Klarglasrückleuchten
-
hi!!!also......ich setzt nachher mal bilder rein wie die leuchte aussieht!mach das bei DIVERSES wer gucken will!!!kann mir denn jetzt mal einer sagen welches kabel an dem originalstecker denn das kabel von der nebelleuchte ist??hab keine lust lange durchzumesen!das wäre sehr nett!!!@silverhab die auch bei ebay geholt!hab eine schon wieder zurückgeschickt weil sie überhaupt nicht gepasst hat und beschädigt war!die andere leuchte hat unglaublicherweise fats gepasst!sind also auch ungenauigkeiten bei den leuchten!hoffe die neue die bald kommt passt!von der optik natürlich der hammer!!!
- 1220 Moppi
- 1220 Moppi
-
QUOTE (virus @ 2 Aug 2004, 15:50 ) @DJ-Senserwenn man distanzstücke nehmen würde, wäre das ganze wahrscheinlich nicht mer wasserdicht.weil hinter der leuchte haste ja so nen schaumstoff der zwischen dem blech und leuchte eingeklemmt ist und wenn du da noch distanzscheiben dazwischen tust, hast ziemlich sicher nachher 2 aquarien hinten Stimmt... Aber das muss doch irgendwie gehen.. Naja, ich werde mir die auch mal zulegen, aber die schwarzen gibt es noch nicht mit Prüfzeichen und solange bleiben erstmal meine lackierten drinne - vielleicht finde ich ja auch nen Tüv der mir die einträgt...
- 1220 Moppi
So, nachdem die Post 9 Tage für mein Paket gebraucht hat, sind meine Lampen gestern endlich angekommen. Thema Paßgenauigkeit haben wir ja zur Genüge ausgeschlachtet. Ich werd mich demnächst mit meinem Mechaniker dran machen die Halterungen so zu verändern, daß sie wirklich gut passen. Mal sehen, obs klappt. Er war recht zuversichtlich. Denn ich hab echt Angst, daß Wasser da irgendwo in den Kofferraum kommt. Dazu werde ich dann an stark offenen Stellen etwas schwarzes Silikon reinfüllen. Dann sollte es dicht sein. Die rechte Lampe paßt recht gut, aber die linke macht mir doch arg Kopfschmerzen. Aussehen tun sie auf jeden Fall geil.@ DJ SenserAuch die schwarzen Leuchten haben ein E-Prüfzeichen.
- 1220 Moppi
-
hi!!ich hab meine jetzt auch wieder drinne!!war wie bei dir dir...die rechte war gut die linke scheisse!hab die linke zurückgeschickt und jetzt passt sie genau wie die rechte!was nicht heißen soll das sie gut passen!aber so das man es durchgehnlassen kann!!!sieht man mal was die ne herstellungstoleranz haben!!mfg