227,12 DIN PS

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Alter Schwede...Nicht schlecht, mein Glückwunsch!!!*handshakeundschulterklatscher*Machste ordentlich Und wie geht´s weiter???
sebi

Beitrag von sebi »

top top.super leistung!!nutzt du dein auto als normales alltagsauto oder nur für rennen und zum testen?klingt für mich echt hammer das man soviel leistung aus einem 1.5er motor rausholen kann,die grenze noch nicht errreicht ist und trotzdem wie du sagst die stabilität im gewissen maße erhalten bleibt.was kannst du eigentlich noch tun um noch mehr leistung zu bekommen?
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Was ich jetzt noch machen kann?? Ich kann alle Teile die ich eingebaut hab weiter verbessern. Noch mehr Luft, noch weniger Gegendruck, noch mehr Benzin, noch kältere Luft, noch mehr Frühzündung, noch mehr Oktan, noch stärkeren Zündfunken noch höhere Drehzahlen, möglicherweise noch mehr Mitteldruck (Kompression) usw usw.! Aber ich werde schon mal froh sein wenn die Karre bei 1,2bar bis über 6000U/min dreht ohne mit der Leistung abzufallen. Das wäre schön.Altagsauto...naja, ich fahre mit dem Wagen meistens am We. wenns schön ist. Also nicht unbedingt wenns regnet oder wenns glatt ist (Antriebseinflüsse). Aber sonst fahr ich mit dem Wagen auch zum Pizza essen oder nur so mit nem Freund in der Gegendrum aber auch auf der Rennstrecke oder am Dyno ohne etwas großartig umbauen zu müssen.
seho

Beitrag von seho »

nice ! bist auf jeden fall ein hervorragendes vorbild. mensch, wenn ich nur endlich meinen gk holen könnte.
Beanos

Beitrag von Beanos »

Eyyy... ja?! Mein Serien - Scoupe mit 88 PS macht Euch alle Platt!!!! Congratiulation @ Interceptor!
Fred

Beitrag von Fred »

Tjo Beanos, tun wir unsere beiden Leistungen zusammen, und schon haben wir 180 PS... und damit immernoch weniger als dem Interceptor sein Projektil...
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

http://www.hyundaiforum.de/index.php?ac ... RCEPTORdas 227,12PS Diagramm und das 0,5bar Diagramm sind nun in der Gallerie online!@Maverick: Das eine hab ich doppelt hochgeladen...kann ich das nicht mehr löschen?? Wäre nett wenn du es machen könntestCU
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Auch von mir ein BIG RESPEKT an den Meister der Motoren,
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Boah, ey! *Respect* Superleistung.Dann bin ich mal auf deine aktuellen Zeiten auf der 1/4-Meile gespannt Musst vorab mitm G-Tech dann gleich ausmessen!!!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Geile Sache mit den 227 PS!!! Aber warum hast du in der Gallerie bei dem einen Wisch keine schwarzen Balken gesetzt?? Weiß zwar eh nicht, warum dass so geheim bleiben muss, aber wenn dann richtig! Dennoch RESPEKT , FLocki
Antworten