227,12 DIN PS
-
-
top top.super leistung!!nutzt du dein auto als normales alltagsauto oder nur für rennen und zum testen?klingt für mich echt hammer das man soviel leistung aus einem 1.5er motor rausholen kann,die grenze noch nicht errreicht ist und trotzdem wie du sagst die stabilität im gewissen maße erhalten bleibt.was kannst du eigentlich noch tun um noch mehr leistung zu bekommen?
-
Was ich jetzt noch machen kann?? Ich kann alle Teile die ich eingebaut hab weiter verbessern. Noch mehr Luft, noch weniger Gegendruck, noch mehr Benzin, noch kältere Luft, noch mehr Frühzündung, noch mehr Oktan, noch stärkeren Zündfunken noch höhere Drehzahlen, möglicherweise noch mehr Mitteldruck (Kompression) usw usw.! Aber ich werde schon mal froh sein wenn die Karre bei 1,2bar bis über 6000U/min dreht ohne mit der Leistung abzufallen. Das wäre schön.Altagsauto...naja, ich fahre mit dem Wagen meistens am We. wenns schön ist. Also nicht unbedingt wenns regnet oder wenns glatt ist (Antriebseinflüsse). Aber sonst fahr ich mit dem Wagen auch zum Pizza essen oder nur so mit nem Freund in der Gegendrum aber auch auf der Rennstrecke oder am Dyno ohne etwas großartig umbauen zu müssen.
-
http://www.hyundaiforum.de/index.php?ac ... RCEPTORdas 227,12PS Diagramm und das 0,5bar Diagramm sind nun in der Gallerie online!@Maverick: Das eine hab ich doppelt hochgeladen...kann ich das nicht mehr löschen?? Wäre nett wenn du es machen könntestCU
-
-