Boschnummer beim SQP?
-
hallo!@beanos: bei ebay hatts noch nie einen chip für den LS gegeben. hab zumindest noch nie einen gesehen, wohl ich regelmäßig schau was es so neues gibt.außerdem vergiss die chips von ebay und frag mal interceptor was der für seinen chip bezahlt hat.wennst zum tuner gehst zahlst ca. 350-400€ und hast eine mehrleistung von 7-10PS. alles andere wird schon eher unrealistisch, weil viel mehr als 12% bei einem saugmotor nicht drinnen sind.mfgcrazymgh
-
ich hab für meine Chip 700 Euro bezahlt trotz kleinen Preisnachlass. Dafür hab ich aber auch nie Probleme damit gehabt. Es haben eh schon ein paar von uns (glaub 2 Fahrer) diesen ebay Chip getestet und beide waren nicht gerade Glücklich damit... Fzg hat geruckelt und ausgesetzt.Wenst auf die Suchfunktion gehst wirst sicher ausreichend links finden wo man auch Chips für nen LS bekommt. Zb. die Schweizer Forma MTS oder powerchips.
-
QUOTE (-=KlotzMator=- @ 17 Jul 2004, 12:32 ) Turbovarzeuge nice chips fürn ls gibts bei ebay auch..in der gleichen preisklasse..sind nur seltener drin und bringen nicht so viel..@inter:kennst du welche die genau diesen chip getestet haben..es wurde mal ein anderer angeboten und den haben auch einige ausm forum, der hatte keine fuel-cut-off anhebung und hat deshalb geruckelt..
-
eBay Chips sind meistens einfach nur kopierte chips von Management Autoren, nur leider unfachmännisch kopiert und vieleicht ein paar zeilen der base map verändert. Bloß die finger von den teilen lassen ! Können Gemisch abmagern und den motor zerstören. Wenn dann richtige chips verbauen. Oft haben die eBay chips auch die base map vom stock chip nur mit rev limiter erhöhung, mehr nicht.Oft bist du auch günstiger wenn du dir Piggybacks holst, womit du dein gemischverhältnis und FuelPressure feinabstimmen kannst, Apexi und Blitz sind 2 hersteller von piggybacks. bin mir aber nicht sicher ob die mit hyundai management funktionieren.
-
-
-