Lambo DOORS

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Er denkt noch... ich soll heute mittag nochmal anrufen...du kannst nur hoffen das er seit gestern nicht Lackiert, was meinste, was die Dämpfe den Denkprozess verlangsammen!
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Denk bitte dran mich dann heute Abend noch anzurufen, ist wirklich wichtig!EWIGER DANK!Und nach der Geschichte reden wir über die Digicam...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@Sandra: Ne nie im Leben. Sowas mache ich nie mehr. Wie ich DJ schon am WE sagte, nächstes Auto n schönen E46 oder n A4, nur schöne Felgen, paar mm tiefer und n Endtopf AUS!!!@DJ: Habe ihr gerade nochmal angerufen, so ca. 300-400. Und zur aussage: normalerweise gehts schnell, enthalte ich mich mal. Wie gesagt, lack im Kopf macht langsam.
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

300-400 pro Schürze wäre in Ordnung.Kannst du mir mal bitte dem seine Nummer geben!?Dann würde ich mal nen Termin klar machen...Und wo genau hat der seinen Laden?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

hä? rede ich undeutlich? 300-400 fürs komplette Lackieren. Nr sende ich dir per PM
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Schon gut Motzsack! Ist ja richtig billig...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wollte deiner denn pro haben?
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Für die Front alleine 300 und dann halt nur das Lackieren...Aber wenn das einer dann auch direkt mit verspachtelt, wäre das ne coole Sache...Wie gesagt, ich ruf den gleich mal und klär das mit dem ab. Muss ja langsam mal voran kommen...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Jo und der braucht ja auch ne Zeit. Stelle ihm am besten das Auto dahin. Den rest macht er. Aber die Nr. bitte nicht weitergeben.
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Nr. gebe ich nicht weiter!Also ich kann die Sachen Freitag/Samstag vorbei bringen. Dann guckt er sich das an, macht mir nen Preis und er hat den Kram dann definitiv bis nächsten Samstag fertig! Hast du dann Freitag oder Samstag mal Zeit?! Ich tendiere eher zu Samstag 12h oder so....
Antworten