Auto selber waschen
-
-
Also, ich schwöre auf Turtle Wax Color Magic Plus (in Wagenfarbe) Die ist echt super!Oder aber, wenn Du öfter polierst, eine Metallic Politur, die enthält die wenigsten Schleifmittel und ist deshalb am schonendsten! Ich hab ´ne billige von Globus, die ist nicht schlecht!Ansonsten würd ICH eine von Nigrin kaufen- hat mich noch nie enttäuscht und ist recht günstig!
-
also ich persönlich mach das immer selbst,hab da in der garage allerhand zeug stehen und dann gehts einmal im monat sonntags ans putzen, ledern natürlich nicht vergessen und dann die felgen mit schönem felgen reiniger vom moped saubergemacht.sieht immer sehr lustig aus,wenn vater und sohn sonntags neben einander ihre schwarzen asiaten sauber machen;)
-
Waschen in der Waschstraße bei Sanft und Sauber (schonende Textilwäsche). Da machen drei Leute erstmal ne intensive Vorwäsche und danach ab in die Straße. Wenn das Auto danach immer noch dreckig ist, gibts ne kostenlose Zweitwäsche.Polieren mach ich zweimal im Jahr (vor und nach dem Sommer) mit Sonax Politur und Poliermaschine. Der Vorteil bei Politur: danach reicht ne günstige Katzenwäsche und das Auto ist wieder tip top!