Gas straffer gestellt, schlimm?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@beanos: bist dir sicher, dass du einen vergaser und keine elektronische einspritzung hast? so weit ich weiß hatts nie ein s-coupe mit vergaser gegeben und wenn, dann nur das Typ I s-coupe. oder irre ich mich da in meiner meinung??? mfgcrazymgh
Beanos

Beitrag von Beanos »

Ich bin mir da eigentlich relativ sicher, nur wo kann ich das einsehen`?? *g* Weil eigentlich meineserachtens ein einspritzer mehr saft (power) hätte als meiner !! Mein fährt wien vergasser also denke ich es is einer! *gg* Aber sagt mir woran ich es sehe und ich werde nachschauen!
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

dass er wenig power hat liegt sicher an allem anderen, aber nicht daran, dass du einen vergaser hast. wennst die kunst verstehst einen vergaser optimal einzustellen, dann ist das was sau geiles .weißt wo dein luftmengenmesser sitzt??? wenn nicht, der stecker im luftansaugschlauch, der vom filterkasten weg geht. wenn auf dem luftmengenmasser was von bosch steht, hast wie alle anderen s-coupes eine bosch einspritzanlage verbaut .auch wenn nirgends bosch steht - du hast sicher keinen vergaser!!! frag interceptor wennst es nicht glaubst.mfgcrazymgh
Beanos

Beitrag von Beanos »

hmm kann ich echt net glauben ....
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Wenn du nen Vergaser hättest würdest du erstmal nen Choke haben. Ausserdem müsstest du das ja theoretisch sehen, wenn da irgendwo was sitzt im Motorraum...Und ich glaub auch net, dass Hyundai jemals ein Vergaser-Fahrzeug nach Deutschland exportiert hat. Naja, ausser nem Rasenmäher oder so vielleicht....
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!wennst battlemoench und mir nicht glaubst, schau bei hmaservice nach. sogar das 91er s-coupe hatte schon eine "multi point injection"!!!mfgcrazymgh
Beanos

Beitrag von Beanos »

hmm das find ich net gut .... inject is doch anfälliger right?? Kann ich da irgendwas tunen? *gg* Oder was einstellen das er schneller bzw bissl mehr leistung hat
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!wieso sollt die elektronische einspritzung anfälliger sein? tunen kannst fast nix, weil die ja schon optimal eingestellt ist für alle bedingungen. einzige möglichkeit - chiptuning!!! aber 400€ für 7-10ps zahlt sich meiner meinung nach nicht aus.mfgcrazymgh
Beanos

Beitrag von Beanos »

Jo, und nochmal die Frage ist es nun schlimm das ich den bowdenzug gestrafft habe?? Also wie gesagt es ist so straff das es richtig gerade hängt!!!!
duke

Beitrag von duke »

first:is da ein schlauch vom luft filter zum "VERGASER", dan ist es ein EINSPRITZER.2tens:JA, da muss immer ein kleines bischen slack im cabel sein, vergaser oder einspritzer, spield keine rolle.
Antworten