Man könnte sagen es speichert die Fahrweise. Ob nun einer immer früh hochschaltet, oder bis kurz vor den roten Bereich dreht und immer Leistung abruft....
Hihihi... Lustig, daß das jetzt noch mal zur Sprache kommt! Denn ich bin mittlerweile auf Super umgestiegen! Habe gemerkt, daß er mit Super (allerdings erst nach einigen Tankfüllungen) doch etwas "spritziger" ist und zudem auch ein ganzes Stück weniger verbraucht - d.h. daß Super im Endeffekt dadurch sogar günstiger wird als Normalbenzin.
QUOTE (Maverick @ 2 Jul 2004, 20:32 ) Normal = 93Super = 95Super + = 98VPower = 100 Bei uns gibts gar kein Bleifrei 93 an den Zapfsäulen. Gibt nur 95 und 98.
du hast gut reden ... in luxemburg ist sprit ja auch billiger als hier *LACH*...ich bin auch auf super umgestiegen und hab nen ecu reset gemacht... mir sind ein liter ersparnis aufgefallen, mehr erstmal nicht... werde es aber im auge behalten...
QUOTE (MrBrown @ 11 Mär 2006, 14:32 ) du hast gut reden ... in luxemburg ist sprit ja auch billiger als hier *LACH*... Stimmt schon Seit dem ich den V-Power benutze hab ich auche gemerkt dass mein Tuscani ein bisschen weniger Benzin verbraucht Und der Motor reagiert auch ein bisschen besser wenn ich voll aufs Gaspedal trete