es STINKT!
-
Is der geruch im Ausgeschalteten Zustand gleich intensiv wie im eingeschalteten? Grade solche Schmorgerüche etc. halten sich ja wirklich ewig, das hängt ja in den textilen drin wie blöd. Hätte jetzt nur gedacht, wenns tatsächlich ein Elektronikteil wäre, daß es dann ja mehr stinken muß, wenn die Kiste Strom drauf gibt.Kannst Du denn wenigstens irgendwie orten, ob der Gestank irgendwo intensiver ist, also wenigstens ne Ecke des Autos festmachen?Das würd mich ja schon irgendwie annerven!Hast Du mal versucht mit so nem Textilerfrischer an die Polster zu gehen? Da gibt´s glaub ich auch einen extra fürs Auto. Duftbaum is ja schon penetrant und geht eben nur in die Luft und nicht in die Polster...
-
-
-
Ich benutz Mundwasser zum scheibenputzen. Das riecht gut, ist agressiver als sonst was, gefriert nicht und macht streifenfrei sauber;)An deiner Stelle würd ich mich erstmal ans Lüftungssystem ranmachen, vielleicht ist da was drin verendet. Wenn da nix is guck auch im Kofferraum: mir ist vor 2 Jahren der Ersatzkanister ausgelaufen, DAS hat gestunken..... Ich glaub, ich hab 2 Monate gebraucht, um das wieder rauszukriegen....
-
-
also wenn ein elko hochgeht stinkt das übelst nach fisch oder als ob man sich paar tage an einer bestimmten stelle nicht gewaschen hat hab sowas schon zu genüge auf der arbeit gerochen ist echt übel aber einmal lüften und das müßte weg sein. Und wenn sonst ein Kabel schmort richt das halt nach verbrantem plastik wegen der Isolierung und ein Widerstand richt auch eher verschmort als nach knoblauch also hast wohl eher ein döner im auto oder sön döner tier
-