neues Feld in der Themenansicht

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Bladeracer
Beiträge: 281
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 21:42

Beitrag von Bladeracer »

so wies jetz is is schon ganz ok, mehr wäre echt etwas zu gequetscht, aber Gruppen und Pips können ruhig da bleiben, was eher weg könnte wäre das "Mitglied seit" und die Idee vom brainbug is auch net übel...
marco220677
Beiträge: 153
Registriert: Di 23. Mär 2004, 20:55

Beitrag von marco220677 »

von "mitglied seit" könnte ich mich auch trennen. wer wieviel postet is mir eigentlich auch egal, sagt ja eh nix über die qualität der beiträge aus. auf jeden fall gefällt mir das mit dem onlinstatus. sollte halt nur nicht zu überladen werden.@ bladeracer:du findest doch nur brainbugs idee gut, weil du dann genau weiß bei wem du dich etwas mehr anstrengen musst um den baggerquotienten nach oben zu schrauben. du bist doch echt ein ganz schmutziger finger. ich seh das ja auch so wie du!
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Also entweder sollten die Sternchen bleiben, oder das Mitglied seit. man sollte schon erkennen wer länger dabei ist, oder wer aktiv sich am Forum beteidigt..
Bladeracer
Beiträge: 281
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 21:42

Beitrag von Bladeracer »

@marco....öy du hast es erfasst ! 100 Gummipunkte und 12 Betonlutscher für dich... lol na so schlimm isses nu auch wida nich, nur weil DJ und ich hier ab und zu mal eindeutig zweideutige Sachen loslassen....
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

"Mitglied seid" würd ich auch rausschmeissen... da find ich schon eher die Anzahl der Beiträge sinnvoller.Männlich/weiblich wär kein Problem, find ich aber wirklich überflüssig.So, hab "Mitglied seid" erstmal rausgenommen.Vermissts schon jemand?
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Maverick @ 30 Jun 2004, 19:32 ) So, hab "Mitglied seid" erstmal rausgenommen.Vermissts schon jemand? Oh nein... Wo ist es hin!? Ne, ist gut so Herr Administrator!
Tiburon2000
Beiträge: 1070
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 09:38

Beitrag von Tiburon2000 »

Kann man eigentlich den "Gruppe"-Eintrag auch glecih rausnehmen?Is irgendwie überflüssige Info, oder?
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Sehe ich genauso...WEG DAMIT!
Takeshi
Beiträge: 157
Registriert: Di 13. Jul 2004, 18:40

Beitrag von Takeshi »

Lieber statt dem Gruppen-Feld ein Feld mit Club-Zugehörigkeit, damit interessierte wissen, an wen sie sich wenden können..
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Gruppe, seh ich genauso... denn die Mods und Admins haben ja Gruppensymbole. Schmeiss ich jetzt also auch raus, entgegen der Umfrage (mit wahnsinns 21 Stimmen )Clubfeld? Das dürfte aber auf nicht mal 10% der User zutreffen... heisst im Umkehrschluss, bei 90% ist das Feld leer...
Antworten