Pony kaufen ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
christianruby

Beitrag von christianruby »

.....kann mir vielleicht jemand sagen, welche flüssigkeiten definitvi gewechselt werden müssen bzw sollten!?denn kann ich ihm gleich mal die bedingungen nennen!danke...
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

QUOTE (Erazor @ 25 Jun 2004, 12:49 ) Sie bieten hier auf mein Auto Hyunday Pony. Er ist in einem supper Allgemeinzustand. Voll funktionsfähig.WAS ZUM HENKER IST EIN ALLGEMEINZUSTAND?= Rost im Radkasten, Lichtmaschine leicht defekt.....Und die fotos sind auch komisch geschoßen als ob der etwas verbergen möchte :-) das ist ja kein Neuwagen, Rost ist bei Hyundai bei diesen Modellen verständlich.
duke

Beitrag von duke »

Hi,eine frage, ist das ein vergaser motor, oder einspritzer ???
Sandra

Beitrag von Sandra »

Vor allem würd ich mal wissen wollen, warum das Ding seit drei Jahren rumsteht, bevor ich auch nur einen Cent dafür auf den Tisch lege..
Kalle Wirsch

Beitrag von Kalle Wirsch »

Also Flüssigkeiten:Bremsflüssigkeit;Getriebeöl;Motoröl mit Filter;Kühlflüssigkeit. Mach doch eine große Inspektion nach Hyundai vorschrift, DENK an Zündkerzen &Filter.Kalle Wirsch
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

so. Als eingefleischter Pony fahrer werde ich mich jetzt auch mal äußern.1620,- sind zu viel. Bj. 1992 und lange Zeit gestanden wäre nur 2 Gründe um den preis zu drücken.Habe meinen jetzt für 1700,- verkauft.Aber: 88.500km, 1,5l mit 83 PS, BJ 1994, 15"Felgen( eingetragen), NSW, SML und andere optische Gimmicks, kein Rost an der Karosse (@S-COUPE-GT ja auch das gibt es noch ) kann dir nur raten, alle flüssigkeiten neumachen zu lassen und doch den Preis zu drücken. der Händler wird froh sein den Pony vom Hof zu haben.
Antworten