Geile Felgen

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

cr7 gibts schöne 9x16..hatte nen kumpel aufm crx..ich persönlich bin fan von OZ..supertourismo (weiß!!!) ..momo macht auch schöne sachen..oder was teures..brock, etc..powertech macht jetzt sonderanfertigungen..kannste dein eigenes muster vorlegen..
Torsten

Beitrag von Torsten »

oz supertourismo die sind wenigstens noch bezahlbar, achso ich hab ja immer noch einen satz (mit gutachten und muttern)hier, willst du den haben ?
GMB

Beitrag von GMB »

kann ich ja meine frage auch mal noch mit in raum schmeißen nennt mal paar schicke felgen fürs sqp. da das sqp ja son scheis lochkreis hat ist das irgendwie scheisehatte mir ja von keskin die kt4 mal ausgesucht gehabt nur laut ner mail von denen führen die die felge mit diesem lochkreis nicht mehr ... assis sag ich da nur die antwort hat weit über einen monat gedauert und laut der tüv-gutachtenliste von denen gibs die kt4 fürn nissan primera mit 4x114,3na bin mal gespannt was ihr da so noch im angebot habt
emphaser

Beitrag von emphaser »

@ roox -coupe!die felgen die du gepostet hast sind der hammer!!was sind das für welche?? und was kosten die??Mfg Mathes
sebi

Beitrag von sebi »

da schaun und nicht auf duslige meinungen anderer hören,da gibts genug und dein geschmack sollte ja nicht von anderen beeinflusst werden,oder?
emphaser

Beitrag von emphaser »

@ sebibei wheelmachine habe ich schon geschaut die gefallen mir da nicht so wirklich!sorry.und mein geschmack ist unveränderlich aber man darf sich jawohl noch anregungen holen!Mfg Mathes
GMB

Beitrag von GMB »

du sprichst mir von der seele, emphaser
emphaser

Beitrag von emphaser »

@ rooxund wie ist das wenn ich solche hammerteile drunner habe! in 17 " muss ich da bördeln oder ziehen oder sonstwas bestimmtes machen?!?!also mein wagen is bis jetzt noch nich tiefer oder so. und ich hab distanzscheiben drinne!!Mfg Mathes
Antworten