Sportsitze
-
Na das scheint ja dann wohl doch nicht zu übersehen zu sein....hätte gedacht das kann man halbwegs kaschieren, aber is dann eben doch nicht so einfach.Bei Seitenairbags werden die wohl auch recht schnell drauf kommen, daß in den Sportsitzen eben keine drin sind...Ich weiß eben nicht, ob man die Seitenairbags vielleicht doch irgendwie austragen lassen kann, wenn man nen netten Prüfer kennt. Ich bild mir ein, ich da hätt da schonmal was gehört, daß das bei jemandem geklappt hätte...
-
-
airbags kannst du meiner meinung nach austragen.ansich darfst du aber keine sitzt wechseln,wenn du keine ausbildung dafür hast, das dürfen nur werkstattmenschen die einen airbag und sitz reperaturschein oder wie das ding heißt besitzten.natürlich kannst du auch selbst dran basteln,aber da sitze genau wie airbags funktionieren(da sind auch so patronen drin,die die anschnaller ein stück nach hinten/unterer den sitz ziehen,damit der gurt dich in den sitz pressen kann),würd ich das professionell machen lassen.
-
@Sandra.... Sandra.... also von dir als Honda Fahrerin hätte ich aba erwartet daß du den Grund kennst....Diese riesegen Ledersitze mit Airbag drin sind einfach zu schwer ! Überflüssiges Gewicht !naja, vieleicht lass ich sie auch drin, sehn schon ganz geil aus, und sind auch bequem, aber nichma Platz für Schrothgurte..., naja das ganze scheint auch zu komliziert zu werden mit Tüv hin und her....
-