Mein Coupe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich find die Front richtig nett!!Und das mit dem Grün im Innenraum - ich find das knallt richtig...
seho

Beitrag von seho »

jetz ma ehrlich, was für ne galerie ?
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (seho @ 15 Jun 2004, 22:25 ) jetz ma ehrlich, was für ne galerie ? Galerie halt..
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Ich find den wagen echt hammer geil!! Die Front passt richtig zu dem auto! das heck auch und die farbe ist sowieso geil! den spoiler find ich, passt nicht mehr ganz so gut mit den anderen sachen zusammen. da müsste etwas breiteres her! umso geiler is aber der megageile dachkantenspoiler.zum innenraum:is geschmackssache; sitze sind geil das amaturenbrett etwas übertrieben. Hast dir aber richtig viel mühe gegeben das sieht man schon auf den fotos
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

da hat er recht, heckspoiler wäre noch ne idee um es zu perfektionieren...
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

ja mit dem heckspoiler stimme ich zu!bin ich auch auf der suche nach was neuem...hab auch schon was gefunden....nur ist die kasse knapp im moment!!!!aber kommt noch........ist ja net so wichtig im moment!!!@dead: jo die gurte sind limited....die sitze angeblich auch.....in dieser farbkombi!
seho

Beitrag von seho »

smoothbluebadge...ich hatte mich als das forum redesigned wurde nicht mit dem neuen layout anfreunden können und in den einstellungen das alte layout ausgesucht. wenn man das alte forumdesign aussucht dann steht der link GALERIE eben NICHT zwischen hyundaikarte und boardregeln.hab grad 15 minuten gesucht... =P
Erazor

Beitrag von Erazor »

u mußt ja gut verdienen.....Verdammt geile Kiste!Der innenraum, die front ahh alles einfach Hammer! Geile Sache das nun hab ich noch mehr schiß vor dem treffen mit meiner Laube da hin zu fahren....Na warte!...Respect!Sieht gut aus!Mfg Erazor
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Hammer geil !!!!!!!!! Respekt an die Front und an die Sitze ,
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!sieht echt super aus - bin mal gespannt was sich über den winter noch steigern läßt.das sitz-design kommt mir recht bekannt vor , nur dass ich die gurtöffnung nicht habe und mich für die glatte und gegen die riffeloptik entschieden habe. was hast denn zahlt für die teile???mfgcrazymgh
Antworten